Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Singha
Singha aus Thailand. Gehört zur Boon Rawd Brewery.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Pschorr (Hacker-Pschorr)
Brauerei aus München die zum Paulaner-Verbund gehört.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.
Sehr lecker-nach dem Spinningkurs ein kaltes Pschorr
Pils von
Stuttgarter Hofbräu
Im Jahre 1872 gegründet und 2010 vollständig von der Radeberger Gruppe KG übernommen.
Radeberger
Barbican Bier alkoholfrei , VAE
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
In heimischen Gefilden trinke ich eher weniger Bier, aber im Urlaub muss ich einfach ab und an ein regionales Bier probieren.
Welche mir in guter Erinnerung geblieben sind:
- Black Panther in Kambodscha
- Cubanero in Kuba
- Cusquena und Cristal in Peru
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AEVFranke« (5. Dezember 2012, 15:15)
Budweiser von Anheuser-Busch
Nicht so ganz mein Bier ....
... das Bier durfte ich mal bei einer Bierprobe versuchen. Hier bei uns würde man "Plörre" dazu sagen.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Irish Bear
Gekauft in München im Discounter und probiert. Nicht schlecht aber auch nicht jedermanns Geschmack.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Zischke Kellerbier
Eine Marke der Koblenzer Brauerei GmbH
Distelhäuser Weihnachtsbock - ein Saisonbier der Distelhäuser Brauerei.
Ein Weihnachtsbock mit 8 einhalb Umdrehungen. Ich habe den begründeten Verdacht, dass der etwas mit der Horde Quälgeister in meinem Kopf von heute morgen zu tun haben könnte ...
Aber echt lecker
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (16. Dezember 2012, 13:49)
Presidente light (Dominikanische Republik)
Ohne light ist es deutlich besser.
Bohemia Especial
Das Bier gehört zur Cerveceria Nacional Dominicana (CND), die wiederum zu AmBev und zur Grupo León Jimenes gehört. CND braut u.a. auch das bekanntere Presidente
Licher Hefeweizen
Bier der Licher Privatbrauerei Jhring-Melchior GmbH mit Sitz in Lich.
Sanwald
Einst eine eigenständige schwäbische Brauerei (Stuttgarter Weißbier-Brauerei). Ist nun die Weizenbiermarke von Dinkelacker-Schwabenbräu.
Da muss ich nach Hannover fahren, um ein Aktien Zwick'l Kellerbier aus der Bayreuther Braubrauerei zu trinken
:
War sehr lecker - und die Alternative wäre Veltins gewesen
Da ist ja wohl klar, was ich nehme
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Unertl Bio- Dinkel Weisse
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Mahou (Mahou Clásica) aus Spanien (Madrid)
Adlerbr
au
Gehört zu Brauerei: Cervezas Alhambra mit Sitz in Granada.
Und nein - ich trinke kein Dosenbier ...