als ich mein erstes bier in der bui vien street in vietnam getrunken habe.
es ist verdammt heiß, man schwitz überall laute musik und gut gelaunte menschen und dann ein kaltes bier. bei mir war das das vietnamesische bier 333 (ba ba ba)
also meiner Meinung nach ist das mit Abstand beste Bier Heineken. Es schmeckt nicht nur auf der ganzen Welt gleich sondern hat auch einen sehr intensiven aber nicht penetranten Geschmack.
also meiner Meinung nach ist das mit Abstand beste Bier Heineken. Es schmeckt nicht nur auf der ganzen Welt gleich sondern hat auch einen sehr intensiven aber nicht penetranten Geschmack.
Über den Geschmack und die Qualität von Bier zu diskutieren, führt im Regelfall zu nichts. Einfach deswegen weil der Biergeschmack sehr individuell ist. Einige Biertrinker lieben ein herbes Bier (Beispiel Jever), andere eher ein mildes Bier (Beispiel diverse Kölsch Marken). Wieder andere eher ein Bier aus einer kleinen Privat-Brauerei, wieder andere ziehen ein Bier der großen Industriemarken vor, wie z.B. Bitburger, Warsteiner, Krombacher, Veltins oder eben das Bier der Weltmarke Heineken.
Heineken ist ein Bier für den Massen-und Volumenmarkt. Aber mit Abstand das beste Bier (auf der Welt), ist schon eine sehr mutige Behauptung.