Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Als echter Franke sag ich mal das beste Bier gibt's bei uns. Rund um Bamberg hat fast jedes Dorf seine Brauerei, dir kleinen sind eh besser als die großen . Wer kennt gampertbräu, kaiserhöfer ( kronach) ? Oder Biere aus der Fränkischen Schweiz ?
Ich gestehe, das Bild ist nicht von mir sondern von meinem Schwager. Angesichts des derzeitigen Wetters der Beweis, dass Winter auch Spaß machen kann ...
Beim Bier handelt es sich um ein Weißbier aus dem Hofbräuhaus Traunstein.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Polar Bier haben wir in Venezuela gerne getrunken. Wir haben uns immer gefreut, wenn unser Vermieter uns mit einer eiskalten Büchse Polar am Flughafen begrüßt hat. Das Foto stammt von Isla Margarita:
Royal Jahrgangsweissbier von der Franziskaner Brauerei die zur Spaten-Franziskaner-Bräu GmbH gehört, bzw. in die Spaten-Löwenbräu-Gruppe integriert ist, die zur Anheuser-Busch InBev-Gruppe (Anheuser-Busch InBev) mit Sitz in Löwen in Belgien, gehört.
also die hürlimann brauerei wurde noch vor der jahrtausendwende von der braurerei feldschlösschen übernommen - ob das bier noch gebraut wird kann ich dir nichtmal sagen