Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (23. Februar 2016, 13:18)
@CharlyB
Kennst du die AI Konzepte von z.B. Club Robinson ??
Und bei war garantiert der Fisch oder irgendwas anderes Schuld, aber ganz bestimmt nicht das Fettgebäck und die Würstchen zum Frühstück, nicht die Pommes als kleinen Snack um 11.00, nicht das Mittagessen, bei dem man sich schön alles durcheinander auf den Teeller gestapelt hat, etc..
Schon komisch, deine Sichtweise...meine Darstellung eines Einzelfalls anzweifeln aber davon ausgehen, dass Kläranlagen öfters überlaufen...tztz
Trau, schau wem!
@CharlyB
Kennst du die AI Konzepte von z.B. Club Robinson ??
Bei Robinson Club fallen mir die Worte meiner Eltern ein, nachdem sie weit über 20 Jahre lang dort Ihre Urlaube verbracht haben.
"Alles mittlerweile der gleiche Schrott - nur ein bischen teurer"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (23. Februar 2016, 18:52)