Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nochmal: Es ging um die Kinderbetreuung. Die gibt es inzwischen auch bei HP und auf vielen Campingplätzen. Es ging um die Art und Weise wie man die nutzt. Eltern die ihre Kinder rund um die Uhr abgeben oder auch vergessen sie rechtzeitig abzuholen.
...wir sind hier in einem reiseforum. es stellt sich nicht die frage, zumindest in diesem thread nicht, ab wieviel geld man auf reise gehen kann und ab wann man lieber zu hause bleibt, ebenso wenit um die sozialen belange. es geht hier um reisen, um erfahrugen, um berichte und hier ist nunmal das thema, ob ai sinn machen kann, nicht ob man muss.
Auch zahlen wir ungern die Völlerei anderer mit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (22. Februar 2016, 10:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malena« (22. Februar 2016, 12:40)
Auch zahlen wir ungern die Völlerei anderer mit.
AI ist schlecht, schlecht , schlecht, für mich jedenfalls.
Ich halte es wie Cuate, ich möchte meine Ernährung nicht einem Hotel überlassen, ich will für mich persönlich frischgekochtes Essen , keine stundenlang warmgehaltenen Kantinentöpfe wo jeder darin rumstochern kann...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (22. Februar 2016, 16:13) aus folgendem Grund: Zitierfehler behoben. In der Hoffnung, dass der Beitrag nun so dargestellt wird wie er geplant war.
as Produkte stundenlang in Cafing Dishes warm gehalten werden, kann dir in anderen Hotels (z.B. HP Hotels) genau so passieren und ist keine Besonderheit von AI Hotels.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (22. Februar 2016, 16:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (22. Februar 2016, 17:14)