Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (19. Februar 2016, 22:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (19. Februar 2016, 22:32)
....dann sind alle argumente der beiträge von heute ja nicht neu.
vielmehr drängt sich doch nur wieder eines auf: das dargbebrachte ai-klischee des users wxyz bezieht sich auf die günstige ai-klasse und in seinem segment wie robinson, magic life etc. sind dann die "nicht schon vormittags trinkenden" urlauber die nur sportlich unterwegs sind anzutreffen.
"tja, ich kann mir so einen urlaub leisten, sehr her", das ist für mich eigentlich die kernaussage.
das reiseveranstalter für jede zielgruppe konzepte in verschiedener form entwickeln ist ja wohl nicht neu. und warum soll es in einem hp oder nur fr hotels keine kinderbetreung geben? selbst auf guten campingplätzen wird dafür gesorgt, also keine attribute für ai oder sehe das als einziger wieder mal völlig anders?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (20. Februar 2016, 13:10)
Diejenigen, die auffallen und für gewisse Klischees sorgen, sind nach meiner Beobachtung die absolute Minderheit. Zum Glück.
aber die fahren bestimmt nicht in den AI-Club in Urlaub
Diejenigen, die auffallen und für gewisse Klischees sorgen, sind nach meiner Beobachtung die absolute Minderheit. Zum Glück.
Und Über die darf man sich nicht äussern...
aber die fahren bestimmt nicht in den AI-Club in Urlaub
..???? gibt es da eine aussagekräftige begründung für?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (21. Februar 2016, 14:53)
Oft ist sind auch schon unterhaltspflichtige Kinder aus erster Partnerschaft da. Da ist das Haushaltsbudget schon eng.