Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Na damit kommt man dem amerikanischen Cliche an sich doch wieder ziemlich Nahe, somit wäre Sternendieb´s Zweifel auch gedeckt haha !Die Amis sind vermutlich oberpeinlich und der sensible Sternefladerer mag nicht mit denen in eine Kiste gesteckt werden
Aber mir ist das egal, ich finde die Thermodinger toll, hab auch welche die wie Colaflaschen aussehen.....Geschenk aus einem asiatischen Supermarkt
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (19. Februar 2016, 10:27)
Soweit nur ein kleiner Auschnitt aus dem All-Inklusive-Urlaubstag.
Zitat von »WXYZ«
Soweit nur ein kleiner Ausschnitt aus einem All-Inklusive-Urlaubstag.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (19. Februar 2016, 11:16)
Charly, ich würde meine Kinder nicht in den Katalogen blättern lassen, da kann nicht g'scheites dabei raus kommen.
Die wollten sicher in das Hotel mit der fetzigsten Rutschenlandschaft und diese stehen meist in der Türkei
Zudem brauchen die meist nur Pommes, Nudeln und Eis, die sind auch kulinarisch schnell zufriedengestellt.
Genau diese Kinder die damals die Rutschen brauchten sind heute am Urlaub mit den Eltern nur interessiert wenn sie neben dem Hotel chillen können und mit gleichaltrigen "Mutproben" absolvieren können.
So nun noch die Erinnerung an die Vergangenheit wo Alkohol und sexueller Übergriff die "kleinen Strolche" in türkischer Justuiz verweilten. Das sind Überlegungen die Eltern dazu bewegen sich für Destinationen mit laissez fairen Führungsstil zu entscheiden. Insbesonders wenn die Exekutive vor Ort erst nach dem "Ergreifen" die "Racker zum Hotel und nicht gleich hinter schwedischen Gardinen verfrachtet.
Ist das jetzt besser verstanden oder bedarf es noch weiterer Übersetzungen?
Zitat von »WXYZ«
Abgesehen von dem schlechten Vorbild, das tagsüber saufende und außerehelich herumflirtende Eltern gegenüber ihren Kindern abgeben, kann ich an dieser Urlaubsgestaltung nichts entdecken, das nicht ebenso unter der Rubrik 'des Menschen Wille ist sein Himmelreich' zu akzeptieren wäre wie das Herumfaulenzen in einer Wasservilla auf den Malediven.
Allerdings sollten Pascal-Lucas', Schantalls und Igors Eltern bedenken, dass der Budgetanteil, der fürs Saufen draufgeht, anderswo, zum Beispiel bei der Kinderbetreuung fehlt.
@Fitschi
Völlig richtig. Das steckt ja auch hinter diesem Marketing. Begeistert man die Kinder, hat man deren Eltern schon "fast im Sack".
Zitat von »WXYZ«
Abgesehen von dem schlechten Vorbild, das tagsüber saufende und außerehelich herumflirtende Eltern gegenüber ihren Kindern abgeben, kann ich an dieser Urlaubsgestaltung nichts entdecken, das nicht ebenso unter der Rubrik 'des Menschen Wille ist sein Himmelreich' zu akzeptieren wäre wie das Herumfaulenzen in einer Wasservilla auf den Malediven.
Allerdings sollten Pascal-Lucas', Schantalls und Igors Eltern bedenken, dass der Budgetanteil, der fürs Saufen draufgeht, anderswo, zum Beispiel bei der Kinderbetreuung fehlt.
Ob es Touristen sind die zuviel Alkohol konsumieren (ich kenne diverse AI Hotels, wo ich noch nie einen angetrunkenen Gast angetroffen habe) oder Touristen auf einer Wasservilla faulenzen, was stört dich ganz persönlich daran und vor allem, welche Nachteile musst du dabei erfahren ?
Es gibt AI-Hotels wo am Abend nach 22:00 Uhr an der Bar "tote Hose" ist. Warum ? Weil es dort in Teilen Gäste gibt, die sich fast ganztägig sportlich bewegen. Tauchen, Tennis spielen, Mountaibike fahren, Schwimmen, Spinning, Nordic Walking etc. Die sind am Abend platt.
AI auf "saufendes und außereheliches Publikum" zu reduzieren, ist die Bemühung von Klischees in Perfektion. Gerne auch an dich die Frage gestellt, über wieviele Erlebnisse und Erfahrungen du in diesem AI-Segment verfügst.
genau - und darum wird hier meiner Meinung etwas dann am Thema verbei geschrieben mit den pauschalen Äusserungen
AI ist so gut und so schlecht wie es HP auch sein kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (19. Februar 2016, 20:41)