Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (1. März 2015, 11:02)
Unterm Strich erzählst Du lediglich, dass gutes AI auch gutes Geld kostet, aaaaber ich sehe in Deinen Aufzählungen immer noch kein Pro AI
Wieso sind beispielsweise 5 oder 6 a la Carte Restaurants in einem Hotel ein Pro ?
Ich kann auch raus vor die Tür - da findet man doch genügend Restaurants wo ich zudem auch einen Jonny Walker trinken kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (1. März 2015, 12:32)
Ja gut, das ist klar Sina - In solchen Ländern bzw. in abgelegenen Gegenden hast Du ja zumeist sowiseo keine andere Wahl außer AI.
...vor 25 Jahren gabs noch kein TA...und meine Kugel lügt nichtDas Regelwerk gab es vor über 25 Jahren Charly Du hinkst etwas dahinter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (1. März 2015, 14:17)
Sorry, das seh ich nun nicht ganz so. Das trifft eventuell für die Klientel zu die jedes Jahr auf Urlaub fahren MUSS....weil der Nachbar fährt ja auch
Egal ob es im Budget drinnen ist oder nicht.
Bei unseren LOS Urlauben haben wir etwas mehr als die 6000 Euro verbraten...und noch nicht mal AI dafür bekommen. Ich denke auch Angie ist mit dem Betrag in Namibia nicht ganz ausgekommen.
Wie bereits geschrieben, da spar ich lieber länger und hab genau den Urlaub den ich will, als ich fahre jedes Jahr und muss meine Ansprüche anpassen........aber jeder wie er glaubt.
Und..sorry , aber für 100 Euronen pro Tag kriegst in D grade mal ein Zimmer....ohne AI......