Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was Billig - AI oder AI allgemein betrifft:
Nur auf das, was in der Hotelbeschreibung eindeutig versprochen wurde, hat man auch Anspruch. Alles andere ist "nice to have", aber kann nicht erwartet werden. Genau das ist das Problem bei so manch einem enttäuschten AI - Urlauber. Das billigste Angebot ist gerade gut genug, es wird sich nicht nicht vernünftig informiert und dann wird gemeckert, weil einem zum gezahlten Dumpingpreis eben nicht den ganzen Tag lang hochwertige Speisen und Getränke hinterhergetragen werden, sondern wenn jede Kleinigkeit aufpreispflichtig ist und die Speisen- und Getränkeauswahl eher minderwertig bzw. billig ist. Und wenn in der Beschreibung schon "Mietsafe" steht oder "Ihr Minikühlschrank ist bei Ankunft mit einer Flasche Wasser bestückt" - dann kostet der Safe und dass die Wasserflasche im Minikühlschrank ersetzt wird, wenn sie angebrochen wurde, sollte man nicht erwarten. Auch sehr beliebt: Wechsel der Badehandtücher gegen Gebühr
Wer billig bucht, der kriegt auch billig. Kling komisch, ist aber so.
o.k. das war nicht weit genug gedacht und ich revidiere mein post auf den pauschaltouristen, der sich seine geldanlage für den urlaub gut überlegen muss ode sich bisher kein hotel leisten konnte. individualtouristen klammer ich hiermit aus. obwohl es bei der qualität der fewos auch erheblich leisutngsunterschiede gibt
Ich möchte hierzu noch anmerken, dass dies aber nichts mit Pauschal- oder Individualtouristen zu tun hat. Ferienwohnungen kann man genauso pauschal buchen wie Hotels. Oder hast du damit gemeint, dass sich der Urlaub individueller gestalten lässt?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (27. Februar 2015, 21:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (27. Februar 2015, 21:21)
Ich gehe noch weiter, ein individueller Urlaub kann durchaus auch in einem AI Hotel ablaufen.
Wichtig ist doch nicht wer wo wie gebucht hat oder buchen hat lassen sondern wie man seinen Urlaub gestaltet.
Ich gehe noch weiter, ein individueller Urlaub kann durchaus auch in einem AI Hotel ablaufen.
Wichtig ist doch nicht wer wo wie gebucht hat oder buchen hat lassen sondern wie man seinen Urlaub gestaltet.
Alles mitmachen was auch die Anderen tun , keine Mahlzeit und keinen gratis Ausflug auslassen und sich "bespaßen "( oder zum Narren machen) lassen ( weil das hat man ja bezahlt).... oder den Tag gestalten wie man es selber für richtig hält und das was man "schon bezahlt " hat .....einfach saussen lassen und nur das tun was man wirklich will.
Kann doch zum Glück jeder für sich selber entscheiden.
Die schlechteste Lösung ( meine Meinung) ist, nur auf's Geld zu schauen.
Da spare ich lieber ein Jahr länger und habe dann meinen Wunschurlaub , als mich auf irgendwelche Kompromisse einzulassen.
was habt ihr alle gegn AI.
aber zuhause von einer Flatrate zur nächsten.
Flatrateparty, Flatratesauna, Flatrateimbiss usw.
Teilweise kann man AI einfach nicht entkommen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (28. Februar 2015, 18:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (28. Februar 2015, 21:15)