Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wobei ich schon etliche Mittagessen etc. eben ganz ungebunden "verpasst" habe, es sind sogar schon ganze Hoteltage und -nächte egal ob HP oder AI ungenutzt geblieben, weil ich vom Standort aus mehrtägige Ausflüge unternommen hab.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (24. Februar 2014, 23:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wally« (25. Februar 2014, 09:57)
Als es erfunden wurde hat man sich ja wohl sicherlich was bei gedacht!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (25. Februar 2014, 10:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (25. Februar 2014, 10:15)
Für mich ist schon der Gedanke, kein Frühstück zu haben, ein Ausschlusskriterium, nicht wegen der Stullen, sondern weil das für mich eben die wichtigste Mahlzeit ist und die Vielfalt dabei eben für mich zum Urlaub gehört.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anbaho« (25. Februar 2014, 10:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (25. Februar 2014, 11:46)
Nicht jeder der im Ferienhaus urlaubt, tut dies weil er sparen will und als Selbstversorger unterwegs ist.