Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hab die letzten Postings nochmals kontrollgelesen, und konnte keine Verallgemeinerungen bzw. Verurteilung aller Mischkalkulationsobjekte erkennen, alles i.O., alles gut.
habe ich am Buffet in der Kinderecke das entsprechende Pürier - Werkzeug entdeckt
Neee Sina, wer ausgrenzt begibt sich in den braunen Gedankenbrei!
Aber ich bin es leid an allen möglichen Stellen zu lesen, das AI-ler viel saufen und fressen, auf dass sich der Urlaubspreis lohnt und dass sie nicht aus dem Hotel rausgehen!
Kein Scherz: In verschiedenen auf Familien ausgerichteten Hotels (z. B. Ela Quality und Side Crown Palace in der Türkei) habe ich am Buffet in der Kinderecke das entsprechende Pürier - Werkzeug entdeckt :
Das ist jetzt aber wieder diskriminierendSina,
ist ja logisch wenn auch Babys dort sind.
Kann ich aus der eigenen Praxis nur bestätigen... die letzten 4 Langzeiturlaube mit AI haben alle eine erhebliche Gewichtreduktion ergeben!
Können wir als Pro-AI jetzt festhalten, dass man bei AI weniger Gewicht zulegt? Reicht diese dürftige Pressemitteilung eines Online-Reisevermittlers aus?!
Kann ich aus der eigenen Praxis nur bestätigen... die letzten 4 Langzeiturlaube mit AI haben alle eine erhebliche Gewichtreduktion ergeben!
Können wir als Pro-AI jetzt festhalten, dass man bei AI weniger Gewicht zulegt? Reicht diese dürftige Pressemitteilung eines Online-Reisevermittlers aus?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (30. November 2011, 18:06)