Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 141

Mittwoch, 30. November 2011, 11:18

Kein Scherz: In verschiedenen auf Familien ausgerichteten Hotels (z. B. Ela Quality und Side Crown Palace in der Türkei) habe ich am Buffet in der Kinderecke das entsprechende Pürier - Werkzeug entdeckt :cool: :

[gallery]50927[/gallery][gallery]56349[/gallery]
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 142

Mittwoch, 30. November 2011, 11:21

Hab die letzten Postings nochmals kontrollgelesen, und konnte keine Verallgemeinerungen bzw. Verurteilung aller Mischkalkulationsobjekte erkennen, alles i.O., alles gut. :corräkt:

Auch keine Ausgrenzung.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

1 143

Mittwoch, 30. November 2011, 11:23

habe ich am Buffet in der Kinderecke das entsprechende Pürier - Werkzeug entdeckt

Ok, dann gibt´s natürlich keinen Nachlass :patschi:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

1 144

Mittwoch, 30. November 2011, 11:24

Sina,

ist ja logisch wenn auch Babys dort sind.

Helmut Schmidt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 145

Mittwoch, 30. November 2011, 11:28

Ja, ich finde es auch einen super Service. Da kann man dann den Babybrei ganz nach persönlichem Geschmack b zw. Verträglichkeit zusammenmixen. Bestimmt besser und gesünder als Fertig - Gläschen. :thumbsup:

Aber in Zusammenhang mit der humorigen Entwicklung dieses Threads bekommt der Pürierstab plötzlich eine andere Bedeutung :D
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

1 146

Mittwoch, 30. November 2011, 11:38

Vielleicht auch als Schaumschläger :patschi:

Helmut Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (30. November 2011, 11:39)

1 147

Mittwoch, 30. November 2011, 11:42

Ultra AI mit Whrilpool :kuller:

Helmut Schmidt

1 148

Mittwoch, 30. November 2011, 12:41

Neee Sina, wer ausgrenzt begibt sich in den braunen Gedankenbrei!

Aber ich bin es leid an allen möglichen Stellen zu lesen, das AI-ler viel saufen und fressen, auf dass sich der Urlaubspreis lohnt und dass sie nicht aus dem Hotel rausgehen!
:batsch:

Hat doch wieder niemand behauptet !

Setze das Wörtchen "viel" einfach an eine andere Stelle und dann passt es schon eher: :thumbsup:

"Aber ich bin es leid an allen möglichen Stellen zu lesen, das viele AI-ler saufen und fressen, auf dass sich der Urlaubspreis lohnt und dass sie nicht aus dem Hotel rausgehen!"
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

1 149

Mittwoch, 30. November 2011, 13:57

Kein Scherz: In verschiedenen auf Familien ausgerichteten Hotels (z. B. Ela Quality und Side Crown Palace in der Türkei) habe ich am Buffet in der Kinderecke das entsprechende Pürier - Werkzeug entdeckt :cool: :
Sina,

ist ja logisch wenn auch Babys dort sind.
Das ist jetzt aber wieder diskriminierend :mecker:
... schliesslich gibt's auch Rent :HC: äh :verlegen2: Langzeiturlauber :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 150

Mittwoch, 30. November 2011, 15:48

Eine aktuelle Studie vom Buchungsportal start.de brachte recht erstaunliche Ergebnisse:

60 % der Deutschen nimmt im Urlaub zu. 1/3 davon mehr als 1 kg, 18% 2 kg und 5% 3 kg und mehr.

Aber: Laut dieser Studie buchten die Befragten zum größten Teil keine oder nur minimale Verpflegungsleistungen. Nur rund 25% buchten Halbpension und verschwindend geringe 14% entschieden sich für AI! Und: Um Gewichtszunahme im nächsten Urlaub zu vermeiden, gaben nur 1,7% aller Befragten an, im Urlaub weniger oder gar keinen Alkohol trinken zu wollen. Lieber soll auf Eis und Süßes verzichtet und mehr geschlafen werden. Nochmal: Nur 14% der Befragten waren "AI - Urlauber" :cool:

Ich finde die Zahlen recht interessant - geschätzt hätte ich sie wohl ganz anders :denk:

Soviel dann also auch zu dem Thema: AI=Völlerei :ironic:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

1 151

Mittwoch, 30. November 2011, 16:16

Chinesisches Sprichwort

alle menschen sind klug

die einen vorher die andren nachher
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

1 152

Mittwoch, 30. November 2011, 16:20

"Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe."

Winston Churchill

1 153

Mittwoch, 30. November 2011, 16:22

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

1 154

Mittwoch, 30. November 2011, 16:30

Auch gut wäre in diesem Zusammenhang:

Ich bin es leid, ständig lesen zu müssen, dass Individualtouristen im Urlaub völlern. Ich nehme im Urlaub nicht zu, mache Sport und esse wesentlich mehr Obst als zu Hause. Diese ständigen Verallgemeinerungen und Ausgrenzungen gehen mir gewaltig aufs Skrotum. :mecker:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 155

Mittwoch, 30. November 2011, 16:38

:trostsmile: :trostsmile: :trostsmile: Siehste, so kriegt jeder sein Fett weg. Egal, ob Individualurlauber, AI - Pauschalurlauber, HP - Bucher, Selbstversorger... Es ist genug für alle da :trostsmile: :trostsmile: :trostsmile: Nicht daß sich hinterher noch einer übergangen fühlt :dackel:

1 156

Mittwoch, 30. November 2011, 16:43

Die "Indis" sind als Gruppe nicht so homogen, und deshalb schwerer zu schubladieren. Aber über Leute, für die ein Urlaub zwangsläufig bedeutet,

-) wie ein schwangeres Kamel rumzulaufen (einen großen Rucksack hinten und einen kleinen vorne)
-) für die Quartiere mit Klimaanlage und Fließwasser einen unanständigen Luxus bedeuten
-) Touristen meiden und sich deshalb in einem deutschen Reiseforum erkundigen, wo's untouristisch ist
-) sich danach beschweren, wenn man als Antwort "Kosovo" gibt
-) individuell sein wollen, und trotzdem alle im selben Schlabberlook daher kommen
-) u.v.m.

kann man sich genau so lustig machen.

Nur nicht in diesem Thread, denn das wär :OT:

1 157

Mittwoch, 30. November 2011, 16:48

Das Thema hier heißt AI - Pro und Contra.

Können wir als Pro-AI jetzt festhalten, dass man bei AI weniger Gewicht zulegt? Reicht diese dürftige Pressemitteilung eines Online-Reisevermittlers aus?!

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

1 158

Mittwoch, 30. November 2011, 17:51

Können wir als Pro-AI jetzt festhalten, dass man bei AI weniger Gewicht zulegt? Reicht diese dürftige Pressemitteilung eines Online-Reisevermittlers aus?!

Kann ich aus der eigenen Praxis nur bestätigen... die letzten 4 Langzeiturlaube mit AI haben alle eine erhebliche Gewichtreduktion ergeben!

1 159

Mittwoch, 30. November 2011, 18:04

Kann ich aus der eigenen Praxis nur bestätigen... die letzten 4 Langzeiturlaube mit AI haben alle eine erhebliche Gewichtreduktion ergeben!

AI=Diätcamp ?(

Scheint eine Marktlücke zu sein :denk:

kannst du "erheblich" mal genau definieren?
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (30. November 2011, 18:06)

1 160

Mittwoch, 30. November 2011, 18:07

AI=Diätcamp ?(

Scheint eine Marktlücke zu sein :denk:
...und wenn´s nicht klappt, bekommen Sie beim nächsten Besuch in unserem Hause einen Präsentkorb! :patschi:
:urlaub1: