Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 121

Dienstag, 29. November 2011, 12:04

Ergo, bei mir kommt es auf die Destination und Unterkunft an...dann ist AI durchaus gerechtfertigt.

Mit diesem Satz kann sogar ich mich anfreunden :corräkt:

Und wo ist der Satz, welcher Dir missfällt ?

Jetzt von dir konkret nichts.Ist deine subjektive Meinung und gut ist.

Was ich nicht mag und auch häufig geschrieben habe,ich wiederhole es halt nochmal,was ja viele auch hier tun,ist,dieses typische AI Klischee,dass eben mehr hängen bleibt als die positiven Seiten.Wie bei vielen Dingen.Negatives merkt man sich immer besser und bleibt dann hängen.
Diese Dinge hat man in diesem Bericht auf ZDF gesehen und wurden hier alle bereits aufgezählt.

Aber es gibt sicher auch AI mit Stil,das will ich nicht bestreiten.
Aber bestimmt nicht in den 08/15 Resorts die überbucht sind und zu Schleuderpreisen angeboten werden.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

1 122

Dienstag, 29. November 2011, 12:46

Ergo, bei mir kommt es auf die Destination und Unterkunft an...dann ist AI durchaus gerechtfertigt.

Mit diesem Satz kann sogar ich mich anfreunden :corräkt:

Und wo ist der Satz, welcher Dir missfällt ?

Jetzt von dir konkret nichts.

Asooo, ja da kommen wir wieder auf die Destinationen und deren "dazugebaute" Resorts ...welche ja durchaus auch seine Berechtigung haben....(ich verdien mein Geld damit :D )

Aber jetzt mal konkret - Familie mit 5 Kinder - .......

oder 2 durchgeknallte reise- und entdeckungsfreudige, weltoffene, sympatische, extrimitäten nicht abgeneigten Wiener unter einem Hut....hääää????

Sodele - da hamwa wieda zwo Schienen :D

Irgendeiner passt hier in dem thread nicht..... :gähn:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

1 123

Dienstag, 29. November 2011, 12:49

Irgendeiner passt hier in dem thread nicht.....
Warum ned?! Na geh, jetzt war's hier grad so schön vorweihnachtlich friedlich und harmonisch. :dackel:

1 124

Dienstag, 29. November 2011, 13:47

na geh....mitreden kannst hier eh nicht (noch nicht :D )

Du hast eine perfekte Resonanz bezgl. dem thread "Reisen und der Bedeutung dessen" abgegeben.
Genauso bin ich auch angefangen - wichtig war mir immer, als ich noch angestellt war - meinen Jahresurlaub in einem zu nehmen - notfalls hab ich noch 3 unbezahlte Wochen drangehängt. War für mich damals ideal und mit einem AD- Ticket auf 90% Basis einfach genial - Heute auch wieder undenkbar. Konnte also Lienenflüge mit
unmengen an Stopovers buchen und danach erst die Unterkunft - war gerade in Asien genial - in der Karibik und Afrika wurde es denn schon kostspieliger...aber ich konnte mich nicht - wie ich es meinen Kunden damals verkauft habe - niemals auf ein Hotel festsetzen - ging bei mir nicht, ohne es vorher in Augenschein zu nehmen, auch wenn es ein Bungi mit einfachen Van zur Quirlung der feuchten Luft bedurfte...

Auch damals bin ich über meine Grenzen gegangen und musste meinen damaligen Partner überzeugen ein Permitet in Jakarta zu beantragen, um damit endlich den Flug nach Jayapura zu bekommen, 6 Tage hat das ganze gedauert...geschimpfe vom Partner inklusive ;( Dann den suuuuper teuren Flug gebucht, und nach einer Übernachtung in Jayapura , ins Baliem Tal - kein Auto, kein Bus, kein Taxi...alles unbekannt dort. Ergo einkaufen auf dem Markt, mit indonesischem jungem lustigem Führer - ohne dem kein weiterkommen - Trockenfutter wie Reis Nudeln. Instant Supen, Knollen, Süsskatoffeln und viele Früchte - also ein riiiiesiger Sack, der per pedes durchs Baliem Tal getragen werden musste und das 10 Tage lang - da keinerlei Einkaufsmöglichkeiten - die Leute würden sich auch extrem wundern :D

Ich denke, sowas würde Dir auch gefallen - obwohl es heute sicherlich ganz anders ausschaut :ratlos:

Und spätestens jetzte bin ich komplett OT :püh:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (29. November 2011, 14:01)

1 125

Dienstag, 29. November 2011, 14:03

Und spätestens jetzte bin ich komplett OT
Ja, falscher Thread. Aber interessantes Thema.

fernweh

Insider Amigo

Wohnort: wiesbaden / früher paris, bleidenstadt, westerbüttel etc.

Beruf: erzieherin

• Nachricht senden

1 126

Dienstag, 29. November 2011, 21:32

@ fitschi: das Bild von den 5 Gestalten mit gesamt 12 Zähnen krieg ich nie mehr aus meinem Kopf gefräst... :kuller:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

1 127

Dienstag, 29. November 2011, 21:48

Immer noch besser als das Familiengebiss. Da bekommt dann "Essen in Schichten" eine ganz andere Bedeutung :ironie: :wech:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

fernweh

Insider Amigo

Wohnort: wiesbaden / früher paris, bleidenstadt, westerbüttel etc.

Beruf: erzieherin

• Nachricht senden

1 128

Mittwoch, 30. November 2011, 00:32

OH, IGITT !!! :chefkoch: :chefkoch: :chefkoch: :Nope:

1 129

Mittwoch, 30. November 2011, 07:18

Immer noch besser als das Familiengebiss. Da bekommt dann "Essen in Schichten" eine ganz andere Bedeutung :ironie: :wech:

Na ja das ist ein bisschen weit hergeholt. :kuller:

Alerdings Fitschis Anmerkung nicht.

Traurig aber wahr. Wenn die Eltern sich die Zähne aus dem Mund faulen lassen, bitte sehr. Aber die Kinder, welchen schon die Milchzähne gezogen werden müssen oder besser gesagt die braunen Stummel heraus operiert. :shock:
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

1 130

Mittwoch, 30. November 2011, 11:01

@ fitschi: das Bild von den 5 Gestalten mit gesamt 12 Zähnen krieg ich nie mehr aus meinem Kopf gefräst...

Ja, ok, ich hab vielleicht übertrieben, aber mehr wie 20 Beisser haben die (mitsammen) nicht gehabt..ich schwör´s :kuller:
Da kommt mir aber ein Gedanke... wenn man nicht mal Zähne im Mund hat, kriegt man dann AI billiger?
Kann man ja net so tolle viel Essen......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

1 131

Mittwoch, 30. November 2011, 11:03

Kann man ja net so tolle viel Essen......
Dieses Manko lässt sich jedoch spielend mit flüssiger Nahrung wieder aufholen. :cheers:

1 132

Da gibts doch jede Menge Flüssiges. Braucht keiner kauen. Eher Aufschlag :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

1 133

Ach die kauen auch auf der Felge, sinds ja gewohnt. :ironic:

Helmut Schmidt

1 134

Mittwoch, 30. November 2011, 11:05

Fitschis Steilvorlage wurde 3 x perfekt verwertet. :kuller:

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

1 135

Mittwoch, 30. November 2011, 11:10

Fitschi, bei AI kriegst bestimmt das Essen auch püriert :patschi:

1 136

Mittwoch, 30. November 2011, 11:14

Fitschis Steilvorlage wurde 3 x perfekt verwertet. :kuller:

und alle 3 um 11:03 :patschi:

Helmut Schmidt

1 137

Mittwoch, 30. November 2011, 11:14

Fitschi, bei AI kriegst bestimmt das Essen auch püriert :patschi:

Eimeressen :kuller: Mahlzeit :kuller:
»Clouchen« hat folgendes Bild angehängt:
  • karotteerdnu.jpg

1 138

Mittwoch, 30. November 2011, 11:15

Hab die letzten Postings nochmals kontrollgelesen, und konnte keine Verallgemeinerungen bzw. Verurteilung aller Mischkalkulationsobjekte erkennen, alles i.O., alles gut. :corräkt:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

1 139

Mittwoch, 30. November 2011, 11:15

Clouchen was issen das? :help:
Habt Ihr auch AI?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

1 140

Mittwoch, 30. November 2011, 11:18

keine Ahnung,weiss nicht was das ist...das ganze Buffet ?( :kuller:

soll aber nur ein Scherz sein,weils grad so gut passte zu dem Gebiss :corräkt: