Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da hast Du meine uneingeschränkte Zustimmung.AI Urlaub ist nicht gleich AI Urlaub.
Es gibt sehr wohl gute, gehobenere Hotels, in denen AI Urlaub einfach Entspannung pur ist,
Ich glaub, es gibt hier niemanden, der diese Meinung nicht teilt. Ich hab nicht vor, verpflichtende Kultur- und Bildungsreisen in der Bundesverfassung verankern zu lassen.ich teile da die meinung von molly. und man muss das machen was für einen stimmt.
Dazu noch kurz: Baedeker ist ein Kulturreiseführer. Da wird erklärt, dass das 7. Fresko von rechts etwas ganz besonderes ist, weil es aus syrischem Basalt besteht der mit dem 2. Kreuzzug nach Europa gelangt ist, es außerdem den heiligen Balthasar darstellt und zur Sommersonnenwende für wenige Minuten durch einen Lichtstrahl vom gegenüberliegenden Buntglasfenster beleuchtet wird. Wie langweilig!Und im Gegensatz dazu den Urlauber setzen, der mit dem Baedeker unterm Arm durch die Weltgeschichte reist!
Ob wir hier im Forum diesen Hype auch hätten, wenn die Hotelleitung ans SD, CP oder SB einen Stern weniger ans Portal geklebt hätte?!das selbe bei badeferien wo 5* draufstehen sind nicht immer annähernd soviele sterne drin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (29. November 2011, 09:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (29. November 2011, 10:47)