Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
als wir das gestern geschaut haben,bin ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr rausgekommen.Wie tief muss man sinken um bei diesen Abendshows mitzumachen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (26. November 2011, 12:42)
Vielleicht hat das Fernsehen wieder einen Beitrag gesucht, der genau diesem AI - Klischee entspricht. Eines kann ich dir versichern - in den Hotels in denen wir schon VP oder AI gebucht haben, waren zwar auch ein paar Verrückte dabei, die einfach alles mitmachen mußten....aber der größte Teil der Urlauber war doch eher normal.
als wir das gestern geschaut haben,bin ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr rausgekommen.Wie tief muss man sinken um bei diesen Abendshows mitzumachen?
Und noch eins:hier wurde eindeutig bewiesen,das AI ein besonderes Klientel von Urlaubern bucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (26. November 2011, 13:32)
Klar sind sie - zumind. tlw. - geschult. Aber Singen sollen ausgebildetet Sänger und tanzen ausgebildete Tänzer. Kunst kommt von können und nicht von wollen. Sonst hieße es Wunst.Leider steht bei den meisten Hotels immer - unser geschultes Animationspersonal oder so ähnlich - ob es dann so ist sei dahingestellt.
Ja, das ist mir auch sauer aufgestoßen. Dass das Kamel leidet, wenn's den ganzten Tag mit Touris am Buckel rumlaufen muss, war nicht das Thema. Das Problem war, dass die Wartezeit unzumutbar gewesen ist, drum nimmt man's lieber aus der Leistungsbeschreibung raus.das Kamel das bisher mit den Touristen seine Runden drehte wird, zum Glück, nächste Saison abgeschafft. Aber nicht Zwecks der Gesundheit des Kamels - es hieß "Da es mehr Touristen werden müssen sie zu lange anstehen!"
Wir gehören auch zu dem "besonderen Klientel"Und noch eins:hier wurde eindeutig bewiesen,das AI ein besonderes Klientel von Urlaubern bucht.
Ja stimmt abenteuerlustige Rucksacktouristen sind da eher selten
Wobei es ist kein besonderes Klientel ... sondern eher die Mehrheit der Urlauber
Es dürfte die häufigste Urlaubsform im Ausland sein!
In sofern gehörst DU zu dem besonderen Klientel...das bei so etwas die Nase rümpft! :hehe:
Nur um das mal klar zu stellen....wer hier der Geisterfahrer ist!
Es dürfte die häufigste Urlaubsform im Ausland sein!
In solchen Ländern verlasse ich das Hotel ja sowieso nie...also ist es mir auch egal ob es Gratis-Kaffee gibt oder peng
Kann man diese Abqualifzierung nicht mal Schluss machen? Ich mache nun zum 8. mal AI Urlaub und es ist (zwangsläufig) das erste mal dass ich das Hotel kaum verlassen werde (kann)! Und ich kenne viele wie mich! Oder hast du konkrete Zahlen für deine Aussage?
Nein, es ist nur die häufigste Urlaubsform einer bestimmten Klientel, nämlich jener, welche den Allerwertesten nicht aus dem Hotel bewegen will,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (26. November 2011, 18:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (26. November 2011, 18:52)