Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sehr schön! Oder wie ich gerne sage: Wer Toleranz predigt, soll erst mal damit anfangen mir (intolerantem Klotz) gegenüber tolerant zu sein.Das hat weder mit Überheblichkeit, Provozieren oder Belehren zu tun, sondern mit der Überzeugung, überheblich provoziert und belehrt zu werden. Dabei sind dann auch die viel zitierten Worte, jedem das Seine und Toleranz nur Lippenbekenntnisse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (10. November 2011, 09:53)
Lieber Paul, wir haben schon kapiert das Du AI Urlaube nicht als einzig möglich Urlaubsform betrachtest, das Du sehr wohl Interresse an anderen Ländern (als der Türkei) hast und somit nicht in das Schema fällst.
Keiner unterstellt Dir was.
Und nun lass gut sein
Fitschi schreibt ... und nun lass gut sein...
Sorry, aber warum wird jetzt explizit auf Freundin "geschossen"
Ich ziehe mir diesen Schuh nicht an, kann die Aussage über die Kleingeister aber aus eigener Erfahrung nur bestätigen.Die "100 AI-Kleingeister" waren eine Falle. Ein Schuh, bewusst hingestellt damit ihn sich jemand anzieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wally« (10. November 2011, 11:44)
Ich würde gerne 100 AI-Kleingeister gegen einen einzigen tauschen, der mir von seiner Reise mit Fahrrad und Zelt durch Kroatien, von seiner Wohnmobilfahrt durch Belgien, von seiner Wanderung mit den Nomaden durch die Mongolei,... erzählt. Alles Urlaube, die anders sind, die ich niemals machen würde.
Jetzt gibt's auch von mir Applaus! Bravo, Sina!Da muss man ein dickes Fell haben und sollte nicht alles persönlich nehmen.
Wenn ich schreibe, ich würde gerne 100 AI-Kleingeiste eintauschen, kann man sich auch denken: "OK, ich mach zwar AI, bin aber kein Kleingeist." und sich folglich nicht angesprochen fühlen.
Als belehrend hab ich die Aussagen nicht aufgefasst (Vielleicht bin ich zu unempfindlich!?), eher als deren Meinung die sie kundtun. Die muss nicht jeder teilen, aber ich muss auch ned gleich beleidigt sein und mich angegriffen fühlen.dass besonders ND und Freundin sehr kontrovers diskutieren, wo einem anderen schon mal der Kamm schwellen kann. Es macht Euch Spaß andere zu belehren.
Ich denke nicht das die Beiden jemanden belehren wollen, sie vertreten ganz einfach Ihre Meinung (die ich übrigens in einigen Punkten teile ) und das ist ja wohl erlaubt.
Tatsache ist, egal welches Forum, bei diesem Thema gehen immer alle auf die Barrikaden...warum wohl
Das Hierherkopieren des Beitrags fand ich gut, denn hier geht es um die Diskusion AI - Pro und Contra.weil wenn du dann deine äusserung vom anderen ort hier so liesst - und die reaktionen der anderen - dann du das gefühl hast alle meinen dass für paul.schweiz AI das einzig glücklich machende ist.
wenn er schreibt dass es wenn man in den sommerferien in der türkei ist eine sehr gute möglichkeit ist - weil man da nicht zu weit gehen will - wird ihm unterstellt - er kenne nur die türkei (gibt es nur die türkei - zitat freundin).