Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und schön war's.Ich hab auch schon AI Urlaub gemacht (ich glaube ND auch)
Du schreibst es zum 3. Mal und ich versteh's immer noch nicht. Du hast geschrieben: "Ja, wir (AI-Fans) sind zu dumm für diese Welt!" (so, oder so ähnlich). JEDEM war klar, dass das ironisch ist. Auch ohne Zusammenhang. Und warum ich nicht im Thread geantwortet hab, sondern das Zitat hierher verschoben hab, hab ich schon erklärt. Vielleicht kannst Du ganz konkret sagen, was ich Dir angeblich unterstelle.dann schreib ich es zum 3. mal weil mir mit dem kopieren was unterstellt wurde - ob absichtlich oder nicht - ist mir egal - darum bin ich auf die barikade. weil das ganze dann in einem neuen zusammenhang steht... so wird aus einer ironischen bemerkung - deine meinung........
Warum streiten, das ist doch hier einMeine Güte - wozu gibt es denn Reiseangebote mit unterschiedlichen Verpflegungsangeboten? Ich denke, weil die Nachfrage da ist und damit jeder das buchen kann, was ihm gefällt. Aber bestimmt nicht, damit sich die Leute deswegen streiten, weil ihnen vielleicht gerade langweilig ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (10. November 2011, 09:33)
Ich werde jedenfalls mit meiner persönlichen Sichtweise zu Reisefragen weiterhin nicht hinterm Berg halten, und sie zur Diskussion stellen.
die kosten extra freundin....... haha
ich hab auch meinen humor nicht verloren.
ICH AKZEPTIERE NUR NICHT WENN MIR WAS "UNTERSTELLT" WIRD
Ich bin nur lustig weiter nichts.
Ich bin bloß der Meinung, dass Menschen, die die überwiegende Zeit in ihrer gebuchten Hotelanlage verbringen, irgendwann ihre kindliche Neugier abhanden gekommen ist.
das kam dann aber dadurch, was die anderen inkl. ihr dazu geschrieben haben...... - weiss auch immer noch nicht warum man die äusserung von nem anderen für so einen zweck kopieren muss...... - habt ihr sonst nichts zu diskutieren?@Paul: Was Du da alles reininterpretierst!
Nein, ich wollte lediglich anmerken, dass ich absolut nicht der Meinung bin, dass AI-Urlauber "zu dumm für diese Welt" sind. Ich bin bloß der Meinung, dass Menschen, die die überwiegende Zeit in ihrer gebuchten Hotelanlage verbringen, irgendwann ihre kindliche Neugier abhanden gekommen ist. Und sonst nix.
Ich würde gerne 100 AI-Kleingeister gegen einen einzigen tauschen, der mir von seiner Reise mit Fahrrad und Zelt durch Kroatien, von seiner Wohnmobilfahrt durch Belgien, von seiner Wanderung mit den Nomaden durch die Mongolei,... erzählt.
Ob man nun AI - Gäste pauschal als kleingeistig bezeichnen muss, sei mal so dahingestellt.
Nein, ich bin bloß der Meinung, dass es sich auch für Erwachsene lohnt, neugierig zu bleiben.Willst Du damit sagen, daß jeder, der kein AI bucht, aus dem Kindheitsstadium nie herausgekommen ist? Sich nie über seine Kindheit hinaus weiterentwickelt hat?
Weil ich das Gefühl hatte, dass in Deiner Aussage ganz subtil die Unterstellung mitschwingt, ich wäre der Meinung, AI-Urlauber wären zu dumm für diese Welt. Darauf hab ich geantwortet, das wollte ich nicht so stehen lassen.weiss auch immer noch nicht warum man die äusserung von nem anderen für so einen zweck kopieren muss