Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich glaube, jeder hat verstanden, dass Deine Aussage "wir sind eben zu doof für diese Welt" ironisch gemeint war.ich fühle mich persönlich angegriffen - weil meine nachricht in einem anderen threat hier hin kopiert wurde - und weil diese doch in einem anderen ironischen zusammenhang stand
Das Dumme ist nur das man die Überschrift, wenn man einen Beitrag mit Überschrift zitiert nicht wegbekommt, oder doch Sina ?
... das ist nur die Überschrift, die man in jedem Posting wählen kann, aber nicht muss. Ist kein Pflichtfeld
Kein PC - Fehler... ... das ist nur die Überschrift, die man in jedem Posting wählen kann, aber nicht muss. Ist kein Pflichtfeld
Nu,hats gar nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun !!!!Komisches gezanke hier !!!
Wir haben dieses Jahr das erste mal im Leben AI gebucht,lag aber auch daran das in der Türkei überwiegend AI angeboten wird.
Auf Mallorca z.B. würde ich nie AI buchen,da ich aber auch weiß das es viele Möglichkeiten gibt wo man draußen essen gehen kann.
Hätten wir allerdings unseren 1. Türkeiurlaub nur mit Übernachtung gebucht wären wir auch ganz schön aufgeschmissen gewesen,denn in der Nähe gab es nichts. ;(
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (10. November 2011, 09:12)
Der Verzicht könnte auch darin bestehen, dass man diese Kommentare nicht liest, nicht drauf antwortet, und sich nicht zur Rechtfertigung bemüßigt fühlt.es gibt auch viele die auf solche komentare von dir verzichten können
Ich werde jedenfalls mit meiner persönlichen Sichtweise zu Reisefragen weiterhin nicht hinterm Berg halten, und sie zur Diskussion stellen. In einem Diskussionsforum zu Reisefragen bin ich doch damit richtig, oder. Der logische nächste Satz nach "Das Thema ist ausgelutscht" wäre "Wir machen hier zu." Wenigstens so weit sind wir hier noch nicht.Ich würde sagen, das Thema ist ausgelutscht. Der eine bucht AI, der andere ÜF, der nächste HP und manch einer auch OV. Andere fahren gar nicht in den Urlaub. Warum? Weil es jedem so gefällt und seinen Ansprüchen/ Bedürfnissen entspricht. Und das ist genau so ganz einfach nur zu akzeptieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (10. November 2011, 09:09)
Jetzt gibt's auch von mir Applaus! Bravo, Sina!Da muss man ein dickes Fell haben und sollte nicht alles persönlich nehmen.
dass besonders ND und Freundin sehr kontrovers diskutieren, wo einem anderen schon mal der Kamm schwellen kann. Es macht Euch Spaß andere zu belehren.
Wenn ich schreibe, ich würde gerne 100 AI-Kleingeiste eintauschen, kann man sich auch denken: "OK, ich mach zwar AI, bin aber kein Kleingeist." und sich folglich nicht angesprochen fühlen.
aber glaub mir es sind nicht nur idioten hier und lass jedem seine eigene meinung......