Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Genau das ist der springende Punkt , den die meisten nicht verstehen. Der Irrglaube, man könnte bei AI etwas sparen ist einfach falsch. Allerdings sehe ich ein, dass man mit 3 oder 4 Kindern die meiste Zeit im Hotel verbringt und daher mit AI ganz gut und vor allem bequem fährt. Ansonsten gibt es für AI keine EntschuldigungDu kriegst das, was Du bezahlst. Entweder der Preis wird angepasst oder die Qualität der Speisen und Getränke geht runter.
Stimmts Jordan, da wird man richtig neugierig. Ich hab's schon getestet. 1 Woche Türkei in einem 4*-AI um € 299,-- War gut. Ich würd's jederzeit wieder machen
Natürlich habe ich schon (ein)mal AI gebucht, sonst könnte ich doch nicht mitreden. Nach dem 10'ten Bier hat es sich dann auch gelohnt Aber wenn ich in den Katalogen lese, dass man für ein upgrade von 10€/Tag, AI buchen kann, weiß ich, was mich für ein Fraß erwartet.
Aramis, du hast also schon über den Katalogen gesessen und AI Preise mit z.B. HP-Preisen verglichen? Wenn ja, warum? - ich denke AI ist so schändlich. Wenn nein - woher willst du dann wissen, dass man bei AI nichts spart?
Ich habe die Preise schon verglichen und wäre mit HP wesentlich teurer dran gewesen für 2 Erw. und ein Kind. Bequemlichkeit ist das ganz gewiss nicht wenn man AI bucht! Und in der Hotelanlage eingesperrt ist man auch nicht. Unglaublich, wie einige sich hier Urteile über Ai erlauben und es selbst noch nicht mal ausprobiert haben.
Ist schon komisch, wenn das Mittagessen als Fraß bezeichnet wird, denn normal ist bei HP das Frühstück und Abendessen gemeint und die Getränke abends gibt es auch nicht umsonst.Natürlich habe ich schon (ein)mal AI gebucht, sonst könnte ich doch nicht mitreden. Nach dem 10'ten Bier hat es sich dann auch gelohnt Aber wenn ich in den Katalogen lese, dass man für ein upgrade von 10€/Tag, AI buchen kann, weiß ich, was mich für ein Fraß erwartet.
Natürlich habe ich schon (ein)mal AI gebucht, sonst könnte ich doch nicht mitreden. Nach dem 10'ten Bier hat es sich dann auch gelohnt Aber wenn ich in den Katalogen lese, dass man für ein upgrade von 10€/Tag, AI buchen kann, weiß ich, was mich für ein Fraß erwartet.
Aramis, du hast also schon über den Katalogen gesessen und AI Preise mit z.B. HP-Preisen verglichen? Wenn ja, warum? - ich denke AI ist so schändlich. Wenn nein - woher willst du dann wissen, dass man bei AI nichts spart?
Ich habe die Preise schon verglichen und wäre mit HP wesentlich teurer dran gewesen für 2 Erw. und ein Kind. Bequemlichkeit ist das ganz gewiss nicht wenn man AI bucht! Und in der Hotelanlage eingesperrt ist man auch nicht. Unglaublich, wie einige sich hier Urteile über Ai erlauben und es selbst noch nicht mal ausprobiert haben.
Ein überzeugter Individualtourist schüttelt sich, wenn er die beiden Buchstaben AI hört oder liest, weil er AI mit Massenabfertigung im Großhotel verbindet. Und solches wird nun mal von Pauschalreiseunternehmen angeboten. Er würde das niemals buchen, selbst wenn feststünde, daß er damit billiger wegkäme. Das Ganze ist eine Sache der inneren Einstellung zum Reisen, und die wird wesentlich beeinflußt von der jeweiligen Persönlichkeitsstruktur. Klingt kompliziert, ist aber im Grunde ganz einfach.