Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nicht jeden, sondern die meisten. Und wenn ich in den einschlägigen AI-Threads lese, dann brauch ich mittlerweile eine riesige Schublade, denn dort werden sämtliche Klischees bestens bedient.weil du jeden der AI bucht als (mit deinem Schubladendenken) unmündigen Menschen darstellst.
Damit bist Du schon einen Schritt weiter als rosella. Denn die will uns verklickern, dass sie AI buchen muss, wenn sie nicht kochen will.egal welche Art, ob Camping, FW, ÜF, HP, oder AI
Ist doch schön! Dann bist Du mit meinem Rundumschlag nicht gemeint.Ich habe in der Welt entdeckt, was ich entdecken wollte und bin froh darüber, dass ich es seit 84 tuen konnte.
Für mich ist es Bullshit, was du von dir gibst, weil du jeden der AI bucht als (mit deinem Schubladendenken) unmündigen Menschen darstellst."Wir haben dann AI gebucht, weil ich nicht mehr für alle kochen wollte" <--- Sorry, aber das ist so ziemlich der größte Bullshit, den ich jemals gelesen hab.
Ich will mich im Urlaub erholen und dazu gehört nun mal (egal welche Art, ob Camping, FW, ÜF, HP, oder AI), dass ich tuen und lassen kann was ich will.
Und wenn ich Lust dazu hätte, mich bespassen zu lassen, wäre das ganz alleine meine Sache und nicht deine, ebenso ist es meine Bequemlichkeit, wenn ich keine Lust zum Kochen, oder Wäsche waschen habe und das Ganze von Angestellten des Hotels erledigen lasse, bzw. in der FW ein Wäschepaket miete und auch wie bei Camping, ÜF, HP, AI regelmässig auswärts zum Essen gehe.
Ich habe in der Welt entdeckt, was ich entdecken wollte und bin froh darüber, dass ich es seit 84 tuen konnte.
[Damit bist Du schon einen Schritt weiter als rosella. Denn die will uns verklickern, dass sie AI buchen muss, wenn sie nicht kochen will.egal welche Art, ob Camping, FW, ÜF, HP, oder AI
Ist doch schön! Dann bist Du mit meinem Rundumschlag nicht gemeint.Ich habe in der Welt entdeckt, was ich entdecken wollte und bin froh darüber, dass ich es seit 84 tuen konnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosella« (10. November 2011, 08:16)
Nicht jeden, sondern die meisten. Und wenn ich in den einschlägigen AI-Threads lese, dann brauch ich mittlerweile eine riesige Schublade, denn dort werden sämtliche Klischees bestens bedient.weil du jeden der AI bucht als (mit deinem Schubladendenken) unmündigen Menschen darstellst.
Nicht jeden, sondern die meisten. Und wenn ich in den einschlägigen AI-Threads lese, dann brauch ich mittlerweile eine riesige Schublade, denn dort werden sämtliche Klischees bestens bedient.
NoDurians Genau so! !
achja und wir gehen regelmässig auch aus dem hotel - jedenfalls im herbst da man da sich auch gut und nett was anschauen kann. da stimmen die temperaturen und nein wir müssen dann nicht zum mittagessen zurück im hotel sein weil wir ja AI gebucht haben.
im sommer falls ich überhaupt nochmals im juli oder august in die türkei gehe - verlasse ich das hotel sehr wenig das stimmt - aber da möchte ich ja die individuellen sehen die dann die grossen touren machen zu einem schönen restaurant schlendern um einen cocktail zu trinken.......... genau.......
Die Andersdenkenden mag ich. Die Nichtdenkenden sind mir ein Gräuel.Deine Kenntnis von Andersdenkenden ist überragend.
im sommer falls ich überhaupt nochmals im juli oder august in die türkei gehe - verlasse ich das hotel sehr wenig das stimmt - aber da möchte ich ja die individuellen sehen die dann die grossen touren machen zu einem schönen restaurant schlendern um einen cocktail zu trinken.......... genau.......
Gibt es nur die Türkei
Ich würde sagen, das Thema ist ausgelutscht. Der eine bucht AI, der andere ÜF, der nächste HP und manch einer auch OV. Andere fahren gar nicht in den Urlaub. Warum? Weil es jedem so gefällt und seinen Ansprüchen/ Bedürfnissen entspricht. Und das ist genau so ganz einfach nur zu akzeptieren.
es geht nicht ums thema freundin sonder um die art von nd und dir......... - wie ihr andere hinstellt wie ihr beiden provoziert und dann noch lachen kannst. sorry du kennst keinen von denen wirklich die du hier angreifst - aber du machst das, mit welchem recht?Sina,
aber war mal wieder interessant zu sehen wie schnell sich die Gemüter erhitzen wenns um das Thema geht. Egal wo.
Ja, schon lustig, scheinbar fühlt sich jeder persönlich angegriffen, naja, nicht jeder, aber doch einige
Sinachen