Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zumindest in der Dominikanischen Republik sind die Einheimischen gern gesehene Gäste- die Meisten zumindest!
Ich frag mich grad, was einer in einer AI-Hotelanlage macht, der dort nicht zahlender Gast oder Mitarbeiter ist. Buchen durften Einheimische das Hotel auch nicht?Als wir in der Dom Rep waren durften die Einheimischen nicht in die Hotelanlage, es sei den die waren dort beschäftigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (26. August 2011, 17:23)
Ich z.B. habe bis vor vier Jahren meinen Urlaub immer individuell gebucht und wollte nie in ein AI-Hotel, bis wir es vor drei Jahren das erste Mal versucht haben, denn ich wollte eben nicht mehr für das Frühstück, Mittag- und Abendessen für alle zuständig sein. Ich wollte einfach nur mal ausspannen und mich bedienen lassen.
Oft Hotels in der Pampa wo man abends gezwungen ist das Showprogramm zu genießen ob man wil oder nicht, oft wird man auch dazu genötigt mitzumachen. Ich hasse diese Programme. Lächerlich machen muss ich mich auch im Urlaub nicht unbedingt.
Es gibt ja auch noch etwas zwischen AI und selber kochenIn so einem Fall würde ich mir lieber in Spanien, Frankreich, Türkei usw. ein Haus mieten und dann wieder für das Essen zuständig sein.
Nein, aber die meisten sind gleich.Es ist doch nicht jeder AI-Tourist gleich!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (9. November 2011, 23:11)
Für mich ist es Bullshit, was du von dir gibst, weil du jeden der AI bucht als (mit deinem Schubladendenken) unmündigen Menschen darstellst."Wir haben dann AI gebucht, weil ich nicht mehr für alle kochen wollte" <--- Sorry, aber das ist so ziemlich der größte Bullshit, den ich jemals gelesen hab.
Zitat
Gezwungen Ich bin der Überzeugung, daß man auch ohne die abendliche Bespaßung (wenn sie nicht gut ist) hervorragend auskommen kann.
Ist halt grundsätzlich schwer durch eine Brille zu vergleichen. Einer kocht gern für sich und seine Familie und ein anderer geht gern essen, was sich der nächste für sich und seine Familie nicht täglich leisten kann, weil bei dem einen die Familie nur aus dem Partner besteht und der übernächste noch 3 Kinder hat. Man kann ein und dieselbe Aussage nicht auf jeden User verallgemeinern. GSD, davon lebt ein Forum.
Es gibt ja auch noch etwas zwischen AI und selber kochenIn so einem Fall würde ich mir lieber in Spanien, Frankreich, Türkei usw. ein Haus mieten und dann wieder für das Essen zuständig sein.
Wir buchen idR ÜF und gehen essen
......... und jetzt sag bitte nicht, dass es zu teuer ist.