Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ombre« (26. August 2011, 13:02)
Manche entscheiden sich einfach nur fürs Faulenzen, die anderen wollen die Umgebung erkunden, wieder andere einen Individualurlaub. Warum genießen wir nicht nur einfach "unseren Urlaub" und stellen dann die Reiseberichte samt Fotos ins Forum. Das ergibt ein vielfältiges Bild von verschiedenen Reisezielen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (26. August 2011, 13:11)
Wenn sich das "Finde ich auch" darauf bezieht, dass wir NUR einfach unseren Urlaub genießen und nachher Berichte einstellen sollen, dann ist dieser Thread hier unnütz
Meiner Meinung nach schottet sich so mancher AI-Urlauber vor allen Fremden ab. Da kann mir keiner mit dem Argument faulenzen kommen. Faulenzen kann man überall auch ausserhalb des Hotels.
Ja aber mach das mal in der DomRep
Was passiert dann? Wird man angebettelt, von Strandhändlern geweckt, ausgeraubt, erschossen?!Ja aber mach das mal in der DomRep oder in teilen von Südamerika. Da faulenzt du aber nicht lange.
Soo? Was passiert denn dann, frage auch ich?Ja aber mach das mal in der DomRep... Da faulenzt du aber nicht lange.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (26. August 2011, 15:42)
In Ägypten ist es allerdings meistens der Fall, auch für Touristen - es sei denn man meldet sich an der Rezeption an, wenn man am Security vorbei kommt. In Resorts ist das eher schwieriger, bei den Hotels an der Meile hat man dann oftmals mehr Glück.Die all-inclusive Resorts verwehren der einheimischen Bevölkerung den Zutritt, sofern sie nicht als Bedienstete dort tätig sind.
Das ist schlichtweg falsch! Wenn dem so wäre, hätte ich meine Frau nie kennen gelernt. Zumindest in der Dominikanischen Republik sind die Einheimischen gern gesehene Gäste- die Meisten zumindest!
Und das ist auch gut so. Man will ja schließlich nicht Leute durchfüttern, die nicht bezahlt haben. Und außerdem dient es der Sicherheit, dass Leute, die sich in der Anlage bewegen, registriert und der Rezeption bekannt sind.es sei denn man meldet sich an der Rezeption an, wenn man am Security vorbei kommt.