Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

841

Donnerstag, 25. August 2011, 13:14

SD....Stimmt auch wieder, zum Glück stehen unsere 2 Liegen in der Regel auf unsererr Terrasse und wenn sich da einer hinlegen will.... dann gibt´s :Na warte...:
Das hat tatsächlich schon so ein Knilch versucht :mecker:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

842

Donnerstag, 25. August 2011, 13:16

@TH

genial :D

dann bekommste ne Holzliege aus Teakholz :kuller:
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.

Thorben-Hendrik

unregistriert

843

Donnerstag, 25. August 2011, 13:19

Dir ist aber schon klar......das dies der absoluten Wahrheit entspricht? :thumbsup:

Ich schwör! :cool:

OK....die 4,5 Wochen sollten eigentlich nur ca. 3 Wochen sein und dann kam der Vulkan...aber das gildet ja wohl trotzdem! :mecker:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (25. August 2011, 13:21)

844

Donnerstag, 25. August 2011, 13:20

@TH

genial :D

dann bekommste ne Holzliege aus Teakholz :kuller:

;(

Nur? Ich würde erwarten, daß indonesische Holzschnitzkünstler diese aus einem makelosen Ebenholzbaum, liebevoll in Handarbeit, formschön ausarbeiten. :cool:

845

Donnerstag, 25. August 2011, 13:21

Wer sagt denn aber das ich raus muss,aus der anlage?Steht das in meinem reiseunterlagen?Kann nicht jeder Urlaub machen so wie will.Was spricht denn dagegen wenn wir am Pool oder am Strand liegen und ruhe haben wollen?Oder eben nur ne runde shoppen wollen,ohne irgendwleche sehenswürdigkeiten zu betrachten?

Thorben-Hendrik

unregistriert

846

Donnerstag, 25. August 2011, 13:23

Wichtiger wäre mir die Auflage! hmpf

Das Problem bei billigem AI ist ja immer wieder...Plastik-Liegen :skandal: und/oder OHNE Auflagen :Günni:

847

Donnerstag, 25. August 2011, 13:24

Selbst bei teurem AI gibt es keine Auflagen mehr: Sensimar Calypso Fuerteventura. :skandal:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

848

Donnerstag, 25. August 2011, 13:24

Wer sagt denn aber das ich raus muss,aus der anlage?Steht das in meinem reiseunterlagen?Kann nicht jeder Urlaub machen so wie will.Was spricht denn dagegen wenn wir am Pool oder am Strand liegen und ruhe haben wollen?Oder eben nur ne runde shoppen wollen,ohne irgendwleche sehenswürdigkeiten zu betrachten?

Siehste,das ist die erste normale Antwort von dir. :corräkt:
Is ja auch gar nix dabei wenn du deinen Urlaub so verbringst,jetzt warste mal ehrlich.
Aber nur dagegenwettern,kein Argument bringen und andere als arrogant benennen is nix :dackel:

Thorben-Hendrik

unregistriert

849

Donnerstag, 25. August 2011, 13:25

Wer sagt denn aber das ich raus muss,aus der anlage?

Genau! :Na warte...:

850

Donnerstag, 25. August 2011, 13:25

Wichtiger wäre mir die Auflage! hmpf

Das Problem bei billigem AI ist ja immer wieder...Plastik-Liegen :skandal: und/oder OHNE Auflagen :Günni:

jetz wirste aber unverschämt :kuller:

Thorben-Hendrik

unregistriert

851

Donnerstag, 25. August 2011, 13:26

Selbst bei teurem AI gibt es keine Auflagen mehr: Sensimar Calypso Fuerteventura

:übel:

Gleich von der Liste streichen....wobei bei Sensimar gibt es ja auch kein :party: !

Puhhhh also keine Gefahr! :thumbsup:

852

Donnerstag, 25. August 2011, 13:27

Is ja auch gar nix dabei wenn du deinen Urlaub so verbringst,jetzt warste mal ehrlich.
Aber nur dagegenwettern,kein Argument bringen und andere als arrogant benennen is nix :dackel:

Ich bin immer ehrlich,ich habe gestern schon geschrieben wie wir Urlaub machen,und das jeder so Urlaub machen kann wie er mag!
Und ja zeitweise waren eure antworten gestern mehr als arrogant!

Wieso itressiert dich denn so wer welchen ausflug macht,oder wer wo was shoppt?

Bist du ein besserer Mensch nur weil du anders Urlaub machst?

853

Donnerstag, 25. August 2011, 13:28

zitieren kann ich jedenfalls schon mal nicht!

854

Donnerstag, 25. August 2011, 13:29

Wer sagt denn aber das ich raus muss,aus der anlage?
Niemand sagt das!

Aber wenn man - 100% zum Thread-Thema passend - das Argument Contra-AI postet, dass ein Individualtourist oder ein Tourist, der NF (nur Frühstück) bucht, mehr für die umliegende Infrastruktur macht, bzw. mehr Geld im Land lässt, dass direkt den Anwohnern zukommt, dann schreien gleich einige auf: "Nein, wir gehen schon raus! Wir machen unseren einen Quotenausflug, und einmal haben wir sogar einen Orangensaft außerhalb getrunken!"

855

Donnerstag, 25. August 2011, 13:33

Ich bin immer ehrlich,ich habe gestern schon geschrieben wie wir Urlaub machen,und das jeder so Urlaub machen kann wie er mag!
Und ja zeitweise waren eure antworten gestern mehr als arrogant!

Wieso itressiert dich denn so wer welchen ausflug macht,oder wer wo was shoppt?

Bist du ein besserer Mensch nur weil du anders Urlaub machst?

Sorry aber jetzt hast dus dir echt mit mir verschi....n. :ironic:
Lern erstmal zitieren.
Ich dachte man kann endlich mal vernünftig ne Diskussion beginnen,aber...Fehlanzeige.
Ich bin wohl zu gut für diese Welt.
Du hast sehr wohl gesehen,dass die meisten dieses Thema auch mit ein wenig Humor nehmen.Und jetzt kommst du mit Dingen wie besserer Mensch usw :batsch:

Vergiss es und fahr nach Sherwood oder sonst wo hin :wink2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (25. August 2011, 13:35)

Thorben-Hendrik

unregistriert

856

Donnerstag, 25. August 2011, 13:39

Im Sherwood wären mir zu viele Kinder...und der Strand ist steinig :verlegen2:

857

Donnerstag, 25. August 2011, 13:40

Sorry aber jetzt hast dus dir echt mit mir verschi....n. :ironic:
Lern erstmal zitieren.
Weißt Du Dir jetzt nicht mehr zu helfen, als persönlich zu werden? :denk: Na, da ist es aber mit Deiner Argumentationsgabe nicht weit her...
:urlaub1:

858

Donnerstag, 25. August 2011, 13:41

Das nenn ich mal nen vernünftigen Gesprächspartner! :ironic: :gähn:
Komm du von deinem hohen ross runter, vielleicht liest man sich in einem anderen Thread,hier jedoch nicht mehr!

859

Donnerstag, 25. August 2011, 13:42

So ich bin auch wieder da. Also ich hab mir jetzt wirklich mal die Arbeit gemacht und mir einige Threads hier durchgelesen....denn meine Kritik ging ja nicht in die Richtung das die AI verurteilt sondern ich hatte den Eindruck das ihr persönlich wurdet. Ja....zu meinem Entsetzen , also was ich da zu lesen bekam manchmal...naja...! Hmmm....ich muss einräumen das ich zu schnell gewesen bin, hätte wohl eher mir mal alles durchlesen sollen, aber na gut kann passieren. Das kam daher weil ich mich nicht für diese Hotels oder den einen oder anderen Thread interessiere.

Mal ehrlich Leute, keiner brauch hier Angst oder der gleichen zu haben. Also das finde ich aber auch etwas lächerlich über PN oder in einem anderen Thread mich auszulassen. Entweder ich stehe dazu oder nicht!

Naja wie gesagt, wie ich meinen Urlaub verbringe habe ich bereits auch schon hier erwähnt, zurzeit buche ich auch nur AI .....aber ich gehe immer raus, mach Ausflüge und sehe den Basar um die Ecke..... :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

860

Donnerstag, 25. August 2011, 13:46

Hey was ich hier gerade lese....bleibt doch mal locker. Zu den einen sagt man, dass sie persönlich werden und ihr macht das gleiche.....Hey...es ist hier nur ein Forum...manchmal muss sich keiner wundern....Echt nicht!!!!