Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Was hat das mit einer Rundreise zu tun ? Nur weil Clou und NoDurians eine gemacht haben?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (24. August 2011, 21:43)
Was hat das mit einer Rundreise zu tun ? Nur weil Clou und NoDurians eine gemacht haben?
Viele, nicht alle, aber ganz viele kann man getrost über einen Kamm scheren. Sieht man hier in einigen Threads ganz deutlich.
Eine individuelle Rundreise, so schön sie auch ist, bedeutet auch Anstrengung von der Planung bis zur Durchführung. Mal ausspannen in einem AI-Hotel ist für viele Menschen wirklich Luxus.
dass Duelle mit geistig unbewaffneten unfair sind.... kannst Jemandem, der nicht so firm darin ist, leicht das Wort im Munde umdrehen.
Ich werd versuchen, mich künftig aus dem Thread rauszuhalten..
Das soll heissen das du an der Intelligenz anderer zweifelst,sehr arrogantes verhalten würde ich dann meinen!dass Duelle mit geistig unbewaffneten unfair sind.... kannst Jemandem, der nicht so firm darin ist, leicht das Wort im Munde umdrehen.
Ich werd versuchen, mich künftig aus dem Thread rauszuhalten..
das ist dann auch gut so , denn bei manchen Äußerungen helfen auch keine Smileys mehr..
So isses. Wer so urlaubt, hat seine Gründe und würde auch hier nicht gleich auf die Barrikaden steigen, und sich angesprochen und angegriffen fühlen.Ich habe mich vor kurzem mit Freunden unterhalten die das erste Mal AI gebucht haben und die auch gestanden haben, das erste Mal nicht die Hotelanlage verlassen zu haben. Nicht aus Desinteresse, auch nicht aus Sparsamkeitsgründen oder Alkoholismus sondern einfach aufgrund von viel Stress in den letzten Monaten. Viel Stress in der Arbeit und auch im privaten Bereich.
Neee, das tun sie wirklich nicht.Außerdem verurteilen sie nicht pauschal AI-Reisen.
Na also, geht dochIch kann mir AI für mich gut vorstellen im von Sina angesprochenen Karibik-Bereich, oder im Zuge eines Tauchurlaubs in Ägypten, wo ich genau 5 Dinge machen würde: Theorie lernen, tauchen, mich vom tauchen erholen, essen und trinken.
Eben nicht fertig! Seit ich hier bin schreibe ich trotz AI (oder wegen AI?) ber Ausflge, Erlebnisse, Enkufe u.v.a.m.
Bestes Beispiel dafr das Fitschi hier recht hat,sind unsere AI Threads im Forum.
Kaum einer schreibt etwas was er erlebt hat...ausserhalb der Hotelmauern.
Hier gehts um:
Essen
Trinken
Liegen
Animateure
Rutschen
Fehler in der Anlage
fertig!!!
Da interessiert niemanden was ausserhalb passiert.
Neee, das tun sie wirklich nicht.Außerdem verurteilen sie nicht pauschal AI-Reisen.
Außerdem bin ich kein Richter. Ich verurteile gar nix. Ich kann nur meine Meinung sagen. Und wenn ich mir die Diskussionen in den einschlägigen Türkei-Hotelthreads anschau, dann krieg ich vom Lesen schon Hämorrhoiden auf den Augen. Bevor ich mit dieser Klientel einen Urlaub im selben Hotel verbringe, bleib ich echt lieber zu Hause.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freundin« (25. August 2011, 08:42)
Ihr könnt ja eine Selbsthilfegruppe gründenErschreckend finde ich, das mir AI-Freunde zustimmende PN schreiben, weil sie hier nicht als AI-Freund erkannt werden wollen um nicht auch vor verurteilt zu werden- so weit ist es schon gekommen!
Ich habe mich vor kurzem mit Freunden unterhalten die das erste Mal AI gebucht haben und die auch gestanden haben, das erste Mal nicht die Hotelanlage verlassen zu haben.
Nur....., zählt man das dann hier als Argument auf, wird man mit bösen "aber ich doch nicht" gesteinigt.
Da ist man billiger dran im Garten nen Grill aufzustellen,ne Klappliege dazu und sich seinen Planschbecken aufzublasen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (25. August 2011, 13:15)