Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tatsachen schreiben nennst Du dramatisieren? Es ist nun mal so, auch wenn Du es vielleicht nicht wahrhaben willst!
du dramatisierst hier ne ganz normale Diskussion.
Tatsachen schreiben nennst Du dramatisieren? Es ist nun mal so, auch wenn Du es vielleicht nicht wahrhaben willst!
du dramatisierst hier ne ganz normale Diskussion.
@ND: nicht ein jeder hat die Lust oder das Geschick zu diskutieren- Du hingegen bist sehr redegewandt uns kannst Jemandem, der nicht so firm darin ist, leicht das Wort im Munde umdrehen. Mal ganz davon abgesehen, das es nicht jedermann´s Geschmack ist, seine Argumente mit "Träum´weiter" oder mit "Unsinn" beantwortet zu bekommen.
Das nennt man diskutieren. Baer, das hab ich mir auch schon gedacht, dass Duelle mit geistig unbewaffneten unfair sind. Ich werd versuchen, mich künftig aus dem Thread rauszuhalten.... kannst Jemandem, der nicht so firm darin ist, leicht das Wort im Munde umdrehen.
Nein Clouchen, nicht ein jeder Reisefreund ist auch in der Rhetorik bewandert. Wenn man dann versucht, seine Argumente zu verdeutlichen und gerät an jemanden, der gerne seine Spielchen treibt und den anderen durch seine ihm gegebene Beredsamkeit doof dastehen lässt, kann ich das schon verstehen.kein Mitleid Baer,wenn man nicht fähig ist seine Meinung hier zu schreiben braucht man auch nicht hinterrücks schmollen!
Nein Clouchen, nicht ein jeder Reisefreund ist auch in der Rhetorik bewandert. Wenn man dann versucht, seine Argumente zu verdeutlichen und gerät an jemanden, der gerne seine Spielchen treibt und den anderen durch seine ihm gegebene Beredsamkeit doof dastehen lässt, kann ich das schon verstehen.kein Mitleid Baer,wenn man nicht fähig ist seine Meinung hier zu schreiben braucht man auch nicht hinterrücks schmollen!
Nun, Du kannst ja auch lesen, aber verstehst es trotzdem nicht! Es sind nicht meine Botschaften, es sind Tatsachen! Und bei Dir damit weit kommen- verzeih´mir bitte, aber das gehört nicht zu meinen Prioritäten!Ach Schmarren Baer,jeder der hier lesen kann, kann auch schreiben.
Mit deinen Botschaften kommste also bei mir nicht weit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (24. August 2011, 20:58)
Verzeih´mir bitte, aber gegenüber Deiner Postings brauche ich mich nun wirklich nicht auszureden!Da sollte man schon bessere Argumente haben als sich auf Dritte auszureden.
Da darfst Du auch weiterhin mit dem Fuß aufstampfen...
Was hat das mit einer Rundreise zu tun ?
Eine individuelle Rundreise, so schön sie auch ist, bedeutet auch Anstrengung von der Planung bis zur Durchführung. Mal ausspannen in einem AI-Hotel ist für viele Menschen wirklich Luxus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (24. August 2011, 21:34)