Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aus der Diskussion heraus ergeben sich zwangsläufig auch Vergleiche mit anderen Verpflegungsformen. Ist doch logisch und gehört auch zum Thema.Verstehe ich das falsch, der Thread heißt doch " All Inclusive Pro und Contra" ? und nicht AI gegen HP oder Gott weiß wer......
Doch! Gerade eben haben Dich 2 Personen angesprochen und eingeladen, mitzudiskutieren.Mich habt ihr ja nicht angesprochen
Meint ihr nicht, dass ihr es so langsam übertreibt? Man kann ja auch sachlich bleiben und jeder hat eben seine Meinung. Ihr werdet schon so langsam persönlich. Lasst die Leute doch virtuell ihren Grill umher schieben, wenn es ihnen Spaß macht bitte.
SD, Du weißt doch selber, dass es tendentiell stimmt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (24. August 2011, 16:17)
Erschreckend finde ich, das mir AI-Freunde zustimmende PN schreiben, weil sie hier nicht als AI-Freund erkannt werden wollen um nicht auch vor verurteilt zu werden- so weit ist es schon gekommen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (24. August 2011, 16:40)
Urlaub sollte nicht pauschalisiert werden, sondern individualisiert.Keine der Urlaubsformen kann in irgendeiner Form pauschalisiert werden
Das nicht. Wenn ich hier allerdings so manchen Hotelthread lese, traue ich mir schon zu, Rückschlüsse auf die schreibenden Personen zu ziehen.Auch kann man mit Sicherheit nicht von der Urlaubsform ableiten um welche Art von Menschen es sich handelt
Warum?Urlaub sollte nicht pauschalisiert werden, sondern individualisiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (24. August 2011, 17:35)
"Warum" was?! Warum die Menschen so sind, wie sie sind. Die Frage stell ich mir nicht mehr, ich versuch sie so zu akzeptieren wie sie sind. Jeder hat seinen Hintergrund, keiner ist grundlos so wie er ist.
Nein, Du bist ehrlich.Muss ich mich nun schämen?Ich glaub nicht!
Erschreckend finde ich, das mir AI-Freunde zustimmende PN schreiben, weil sie hier nicht als AI-Freund erkannt werden wollen um nicht auch vor verurteilt zu werden- so weit ist es schon gekommen!