Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Richtig, wally! Ich entschuldige mich für meine Meinung über AI schließlich auch nicht.Warum sollte ich mich also für AI entschuldigen?
Es liegt doch an jedem selber welche Einstellung er zu den einzelnen Varianten hat.
Übrigens Pappbecher als Trinkgefässe gab es noch nie. Seit letztem Jahr am Pool, sowie am Strand nur noch Hart-Plastik-Becher...
Mit Verlaub Wally, das ist doch Quatsch. Der Logik folgend müssten ja Millionen von Urlauber alljährlich mit zerschnitten Füßen nach Hause kommen, denn in allen nicht Ai-Hotels in denen ich bisher war wurden Getränke ob am Strand oder an der Poolbar in richtigen Gläsern serviert.....statt Gläsern.!!!!
Wegen der Verletzungsgefahr
Ist jemand schon mal von euch im Poolbereich in eine Glasscherbe getreten???
Warum soll das Quatsch sein?
Mit Verlaub Wally, das ist doch Quatsch. Der Logik folgend müssten ja Millionen von Urlauber alljährlich mit zerschnitten Füßen nach Hause kommen, denn in allen nicht Ai-Hotels in denen ich bisher war wurden Getränke ob am Strand oder an der Poolbar in richtigen Gläsern serviert.....statt Gläsern.!!!!
Wegen der Verletzungsgefahr
Ich vermute einfach mal dass er für den Hotelier einfach billiger ist und von den Folgen für die Umwelt wollen wir erst gar nicht reden.