Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (23. August 2011, 19:03)
Nein Fitscherl, das ist Unfug allererster Klasse! Klar gibt es auch solche, aber das ist die absolute Minderheit. Ich glaube doch auch Erfahrung sprechen zu können, da ich seit `96 solche Urlaube mache. Und- hast Du so etwas schon von Sina oder von Sternedieb gelesen?? Es gibt alleine hier bei den Travelamigos viele AI-Freunde, die vielleicht gerade deshalb, weil sie Geld bei der Verpflegung sparen, mehr unternehmen können!Unfug, die AI-ler rühren sich in der Regel nicht aus dem Hotel, könnten ja eine Mahlzeit versäumen.
Das solltest Du doch beurteilen können, wo Du doch ständig mit einem Landsmann verreist...Uiii das macht bestimmt Spass,wo man doch so gerne alles mit seinen Landsleuten erlebt
das ist das was die Masse möchte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (23. August 2011, 19:09)
Nun, aber ich konnte Dir in ein paar Sekunden mit mir schon mal 3 Personen nennen, die keine AI-Hotelanlagen-Hocker sind. Du hingegen hast niemanden benannt, der bekennender "Dableiber" ist... Weißt Du jetzt, was ich meine? Du bedienst Dich eines längst veraltetem Klischees...Die paar Maxel...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (23. August 2011, 19:11)
das ist das was die Masse möchte
Genau und beim Mittagessen ordenliche Hausmannskost
Spass ohne, ich sag ja das es Ausnahmen gibt, aber eher wenige ganz wenige
Und auch die Hotels müssen die Ware einkaufen, die an die Gäste weitergegeben werden. AI bedeutet unter dem Strich mehr Touristen...
Leider hat Fitschi wohl Recht!Unfug, die AI-ler rühren sich in der Regel nicht aus dem Hotel, könnten ja eine Mahlzeit versäumen.
OK. es gibt Ausnahmen, die sind allerdings in der Minderheit
Übrigens wir sind fast immer AI-UrlauberWarum, verdammt, reist der Mensch? Aus zwei uralten, vollkommen altmodischen Gründen: weil er die Welt entdecken will, die Weltbewohner, den unfasslichen Reichtum der Erde. Und, das zweite Motiv zählt nicht minder, weil der Reisende dabei etwas über sich lernen will. Jedes Land stellt sich ihm entgegen, mit fremder Sprache, fremden Gesichtern, fremden Geheimnissen.
Andreas Altmann
(Deutscher Schriftsteller und Reisebuchautor)
Du hingegen hast niemanden benannt, der bekennender "Dableiber" ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (23. August 2011, 19:33)
Leider hat Fitschi wohl Recht!Unfug, die AI-ler rhren sich in der Regel nicht aus dem Hotel, knnten ja eine Mahlzeit versumen.
OK. es gibt Ausnahmen, die sind allerdings in der Minderheit
Vielleicht ist das auch vom Urlaubsland abhngig!?
Daher hab ich >> hier << mal gefragt warum alle ins selbe Hotel wollen Mir kam/Kommt es so vor als knne das Hotel in Hintertupfing stehen Hauptsache es gibt gengend Liegen, und Sonne und bei manchen noch 'nen schnen Strand. Wie es drumrum aussieht oder was es dort sonst noch gibt (ausser Shoppingmglichkeiten) ist anscheinend fr die meisten uninteressant.
ND ;( zumindest die meisten Trkei Urlauber widerlegen dein Zitat der Beschreibung von Reisen
brigens wir sind fast immer AI-UrlauberWarum, verdammt, reist der Mensch? Aus zwei uralten, vollkommen altmodischen Grnden: weil er die Welt entdecken will, die Weltbewohner, den unfasslichen Reichtum der Erde. Und, das zweite Motiv zhlt nicht minder, weil der Reisende dabei etwas ber sich lernen will. Jedes Land stellt sich ihm entgegen, mit fremder Sprache, fremden Gesichtern, fremden Geheimnissen.
Andreas Altmann
(Deutscher Schriftsteller und Reisebuchautor)