Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
An und für sich eine gute Idee. Das Problem ist nur, dass man sich im nächsten Leben nicht an seine Vorsätze erinnern kann, oder weißt Du was Du Dir in Deinem letzten Leben vorgenommen hast? Eben!im nächsten Leben bleib ich sehr gut verdienender Single.
Würd ich ohne zu zögern AI buchen.Playal del Ingles, Hotel Beverly Park 12 Nächte HP 759,-- pro Person; AI für gleichen Zeitraum 878,-- pro Person. Im August (Schulferien).
Ich kann auch nur den Kopf schütteln bei den Preisen. Der Kollege, der sowas bucht, hat nur ein Kind. Aber die Aussage "2000 Euro p.P. muss man schon rechnen" hab ich von ihm gehört.8000 euro das waren mal 16 000 DM.. da muss ein Familie lange für sparen..oder man verdient super gut
Glaub ich auch nicht. Ich glaub eher, der Preis wird als Ausrede vorgeschoben. Sonst müsste man sich dahingehend outen, dass es einem wichtig ist, rund um die Uhr mit Futter und Getränken versorgt zu sein, ohne seinen Ar-sch zu bewegen.Wenn ichs mir so überlege müßte man tausenden von Bundesbürgern schwere Formen von Dyskalkulie in Sachen Urlaub unterstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (13. April 2011, 17:58)
Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz so sicher.
Ich würde sagen, irgendwie rechnen wird sichs schon, sonst würds doch keiner machen.
Um bei Gran Canaria zu bleiben.
Playal del Ingles, Hotel Beverly Park 12 Nächte HP 759,-- pro Person; AI für gleichen Zeitraum 878,-- pro Person. Im August (Schulferien).
Aber es ist richtig, dass es schwer zu vergleichen ist da die meisten Hotels entweder HP oder AI anbieten und deshalb schwer zu vergleichen sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clouchen« (13. April 2011, 18:47)
im nächsten Leben bleib ich sehr gut verdienender Single.. stelle mir meine Reisen nur individuell zusammen.natürlich verreise ich mehrmals im Jahr....Geld nehm ich bündelwiese mit oder zahle jeden Tag in Restaurants mit Karte..
Familien grässlich.. Kinder sowas von nervig.. lieber großer Bogen drum.. allinc Hotels meide ich wie die Pest , nur fette volltrunkene Leute..päh.. wie kann man nur..
ich rümpfe die Nase über alles und jeden und stelle alles in Frage,, denn nur wie ich verreise ist richtig.. alles andere ist unterstes Niveau..
Zitat von »LaMujer« Wenn ichs mir so überlege müßte man tausenden von Bundesbürgern schwere Formen von Dyskalkulie in Sachen Urlaub unterstellen.
Glaub ich auch nicht. Ich glaub eher, der Preis wird als Ausrede vorgeschoben. Sonst müsste man sich dahingehend outen, dass es einem wichtig ist, rund um die Uhr mit Futter und Getränken versorgt zu sein, ohne seinen Ar-sch zu bewegen.
Die Preisunterschiede zwischen HP und AI sind doch oft nur Augenwischerei.
Nur, wenn ich lese, dass man AI wegen der Kinder bucht, stellt sich für mich die (zugegeben provokante) Frage.
Sind manche Kinder so verfressen, dass es sich lohnt AI zu buchen ?
... oder glauben Eltern, sie tun Ihrem Kind etwas Gutes ?
Muss "Kind" den ganzen Tag Eis essen, wohlmöglich Literweise Cola/Limo trinken und Nachmittags am Kuchenbuffet zuschlagen ?
Das gab es doch früher auch nicht ?
Wir buchen zum Skifahren immer Selbstverpfleger, im Sommer aber AI. Ja, auch wegen den Kindern! Also sind wir typische HP´ler...
Zu den Fragen:
1. Ja und Nein ( zumindest unsere fallen unter "Nein")
2. Nein, wir tun uns was gutes
3. Nein
zu 2. Das muss niemand verstehen und billigen und es muss auch niemand nachfragen!
Gegenfrage zu das gab es doch früher auch nicht:
War früher alles Besser?
Antwort: Nein!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frankenstephan« (14. April 2011, 11:36)
Um bei Gran Canaria zu bleiben.
Playal del Ingles, Hotel Beverly Park 12 Nächte HP 759,-- pro Person; AI für gleichen Zeitraum 878,-- pro Person. Im August (Schulferien).
Aber es ist richtig, dass es schwer zu vergleichen ist da die meisten Hotels entweder HP oder AI anbieten und deshalb schwer zu vergleichen sind.
Würd ich im Traum nicht buchen.wie verzweifelt muss man da sein?
Hässliche Zimmer und überfüllter grauslicher Strand in einem Massentouriort.Von der Qualität der Speisen im Sommer /Hochsaison will ich erst gar nicht sprechen..
Nie und nimmer
Da spar ich noch ein jahr wenns sein muss und such mir anderes aus.
Aber in so ein 08/15 Hotel sicher nicht
Meiner Meinung nach ein sehr schöner Vergleich.Der selbstbewusste AI`ler steht dazu und darüber, genauso wie der Hardcore Touri zu seinen Socken und Sandalen steht.
zum Sandalenmann gehört aber auch die geblümte Kleiderschürzenfrau
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (14. August 2011, 20:51)
Interessant wäre mal zu wissen, was in Thailand, Griechenland, Spanien usw. die Touristen pro Tag ausgeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (15. August 2011, 17:36)
Interessant wäre mal zu wissen, was in Thailand, Griechenland, Spanien usw. die Touristen pro Tag ausgeben.
In Griechenland sind die Preise etwas billiger als in Ö. Dort bezahlen wir meistens zwischen 30 und 40 Euro (2 PAX inkl.Getränke)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerdream« (17. August 2011, 15:03)
Dazu kommt hin und wieder Sonnenschirm/Liegen von 6.-€/Tag
Mietwagen ca. 25.-€/Tag (plus Sprit)