Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Keine neuen Erkenntnisse? Schade!
Klar gibt's den All-Indi (Gegenvorschlag). Allerdings treffen für den Typus die Argumente 1. und 2. von Martina nicht zu.Das ist der Individuallinc-Touri.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (12. April 2011, 16:57)
Das ist ein "im Kreise drehen" Thema
"AI ist billiger" wurde hier ja schon mehrfach thematisiert und in Frage gestellt.
Das EINE Quotenabendessen außerhalb, damit man sagen kann man hat's gemacht.![]()
![]()
Ich dachte dabei eher an den All Inclusive buchenden Individualtouristen. Also einen, der bewusst AI bucht, um dann außerhalb der Hotelanlage auf eigene Faust Land, Leute und deren Kultur (auch die Esskultur) kennen zu lernen.
Ich gehöre auch zur Gattung der Allindi-Urlauber und Kultur, Land und Leute sind dabei nie zu kurz gekommenUnd dabei treffen für mich auch die Punkte 1 und 2 von Martina zu, was aber auch mit dem Urlaubsland zu tun hat.Ich dachte dabei eher an den All Inclusive buchenden Individualtouristen. Also einen, der bewusst AI bucht, um dann außerhalb der Hotelanlage auf eigene Faust Land, Leute und deren Kultur (auch die Esskultur) kennen zu lernen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Molly« (13. April 2011, 08:31)
summerdream und martina.. ich geb euch vollkommen recht..![]()
mit Kindern muss man anders denken und handeln.. (außer man verdient im 6stelligen Bereich..)
es ist mühsam Allinc immer wieder zu rechtfertigen..![]()
Wer Kinder hat und Urlaub machen will muss halt bei sich selber zurückstecken damit es den Kleinen an nix fehlt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (13. April 2011, 10:53)
Wer hat das geschrieben?!Was hat das Verfetten Deutschlands mit AI im Urlaub zu tun?
Also ich müsste mich definitiv einschränken. Wenn ich Kinder hätte, könnt ich nicht so Urlaub machen wie jetzt.Aus dem Grund würde ich sagen, wer Kinder als Grund nennt sich im Urlaub einschränken zu müssen der macht irgendwas falsch.
Was hat das Verfetten Deutschlands mit AI im Urlaub zu tun?
Wer hat das geschrieben?!
Also ich müsste mich definitiv einschränken. Wenn ich Kinder hätte, könnt ich nicht so Urlaub machen wie jetzt.