Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
AI ist eine Frage des Kopfrechnens.
Dieser Meinung bin ich auch, die Hoteliers können doch nicht komplett blöde sein. Wenn es sich nicht rechnen würde, würden sie es lassen.Rechnen wird es sich schon für den Hotelier warum sonst steigen viele Hotels die bisher nur Frühstück oder HP angeboten haben auf AI um. :?:
Ich findes es schade, daß Du hier so pauschalisierst.
Mich nervt einfach, dass generell AI immer mit Billigfusel gleichgesetzt wird.
Genau das ist der springende Punkt , den die meisten nicht verstehen. Der Irrglaube, man könnte bei AI etwas sparen ist einfach falsch. Allerdings sehe ich ein, dass man mit 3 oder 4 Kindern die meiste Zeit im Hotel verbringt und daher mit AI ganz gut und vor allem bequem fährt. Ansonsten gibt es für AI keine EntschuldigungDu kriegst das, was Du bezahlst. Entweder der Preis wird angepasst oder die Qualität der Speisen und Getränke geht runter.
Mir ist es einfach völlig unverständlich was Menschen dazu treibt sich mit Dutzenden oder gar Hunderten Menschen an ein Buffet anzustellen, welches doch zumeist einer Viehtränke gleicht.
Eben!Hast mich ja doch verstanden! Trotzdem gibt es Unterschiede zwischen AI-Hotel u. AI-Hotel, genauso wie die 3-4 Kinder einen Schichtarbeiter oder aber einen Professor zum Vater haben können
Allerdings sehe ich ein, dass man mit 3 oder 4 Kindern die meiste Zeit im Hotel verbringt und daher mit AI ganz gut und vor allem bequem fährt. Ansonsten gibt es für AI keine Entschuldigung
Mein bevorzugtes Hotel wird nur mit AI angeboten, hat 2 Restaurants und 1 a la card, in dem es auch ein AI-Menü gibt. Dort sind wir in den letzten Jahren sehr oft gewesen, denn ca. 4 Euro werden angerechnet und nur die Getränke sind nicht incl.
Genau das ist der springende Punkt , den die meisten nicht verstehen. Der Irrglaube, man könnte bei AI etwas sparen ist einfach falsch. Allerdings sehe ich ein, dass man mit 3 oder 4 Kindern die meiste Zeit im Hotel verbringt und daher mit AI ganz gut und vor allem bequem fährt. Ansonsten gibt es für AI keine EntschuldigungDu kriegst das, was Du bezahlst. Entweder der Preis wird angepasst oder die Qualität der Speisen und Getränke geht runter.