Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da wurden die Getränke direkt an die Liege serviert.
Selbst im Langzeiturlaub ein klares NEIN!Ist es nicht tierisch langweilig immer dem gleichen Trott nach zu gehen, immer die gleichen Leute zu sehen, immer wieder die gleichen Kellner zu sehen, jeden 2.Tag steht der Fotograf vor dem Restauranteingang, man hat den anderen Gästen mittlerweile Spitznamen vergeben ??????
Täglich grüßt das Murmeltier
Aber als Alternative als Restauranttester durchs Dorf zu marschieren und ggf. zig mal reinfallen und dafür ein Heidengeld bezahlen ... nein Danke!
Nö, bei HP kommt mal ein bischen Bewegung in den Urlaub, da man tagsüber vielleicht ganz woanders abhängt.
Außerdem betreffen die von dir genannten Probleme auch HP oder VPler! Es ist kein AI-Phänomen!
Aber als Alternative als Restauranttester durchs Dorf zu marschieren und ggf. zig mal reinfallen und dafür ein Heidengeld bezahlen ... nein Danke!
Das sei Dir vollkommen ungenommen - aber lass dem AIler seine Verpflegung!
Nö, bei HP kommt mal ein bischen Bewegung in den Urlaub, da man tagsüber vielleicht ganz woanders abhängt.
Wir klappern ganz gerne mal andere Strände ab. Bei AI ist man im gewissen Sinne ans Hotel gebunden.
Besser falle ich in einem Restaurant auf die Nase, als 14 Tage im Hotel. Ein Restaurant kann man wechseln, eine Hotelkantine nicht
Ich fühle mich einfach freier und wesentlich flexibler, wenn ich nicht an eine Horde gebunden bin.
Eines mußt Du unterscheiden ! Ich mag kein AI. Das heißt aber nicht, dass ich die AI'ler nicht mag.
Ich bedaure nur, dass eine alte Tradition kaum noch üblich ist - das Lunchpaket bei Ausflügen! Da habe ich früher tolle Erfahrungen gemacht. In AI Häusern musste ich mir diese an den o.a. Tagen selber packen!
Man wird doch wohl in der Lage sein, sich unterwegs etwas zu Essen zu besorgen.
... obwohl, ich würde das Zeug welches stundenlang in der Hitze vor sich hin gammelt nicht angreifen wollen, geschweige denn essen.
Da können viele nicht über Ihren Schatten springen und sie sparen auch im Urlaub aus sportlichem Ehrgeiz. Dem Gros fehlt aber einfach die Fähigkeit, logisch zu handeln.... im Strandlokal gab es frisches Essen um 1,5 Euro..aber Geiz ist anscheinend doch geil.
Okay, in dem FallAuf Jamaica hat man mir ein Lunchpaket bestehend aus Thunfisch-Toast zusammengestellt... Das habe ich dann stumpf in die Tonne gedrückt!In wärmeren Gefilden besteht ein Lunchpaket ja auch nicht aus Wurstsemmeln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (9. Mai 2010, 07:12)
In wärmeren Gefilden besteht ein Lunchpaket ja auch nicht aus Wurstsemmeln. Aber wem erzähle ich das? Du solltest es eigentlich wissen.
Es ist also keine Frage von Geiz ist geil oder von logischen Denken oder sich schämen müssen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (9. Mai 2010, 16:29)
Bei AI ist man im gewissen Sinne ans Hotel gebunden.
Besser falle ich in einem Restaurant auf die Nase, als 14 Tage im Hotel. Ein Restaurant kann man wechseln, eine Hotelkantine nicht