Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Manuela
Rundreise mit AI sind sehr selten. Bisher sind mir solche Reisen nur bei dem Smiley-Reiseveranstalter aufgefallen. Da ich so eine Tour noch nicht selbst gebucht habe, frage ich mich, wie AI hierbei möglich ist. Schnittchen im Safaribus? Cocktail-Stopp auf der Route 66? ;-)
Und das gibt's nur bei AI?!Aber ich weiß es zu schätzen wenn ich zwischendurch an der Strandbar einen Snack bekommen kann und jederzeit einen Tee oder meine heißgeliebte Cola Light!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (6. Mai 2010, 08:23)
Clouchen u. ich hatten auf den Phillies am Ende des Aufenthaltes eine Gastro-Rechnung von - hmm? weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaube so ca. um die 50 Euro.
Ist halt nicht vergleichbar. Dort wo ich Urlaub mach, spielt sich das Leben auch ausserhalb der Hotelanlagen ab.
Es gibt nicht nur schwarz (AI) und weiß (Bungalow mit Selbstversorgung), sondern diverse Schattierungen dazwischen (Hotels verschiedenster Kategorie, mit endlosen Frühstücksbuffets). Da muss man sich um gar nichts kümmern. Jeden Tag setzt man sich abends an einen gedeckten Restauranttisch und lässt sich bewirten.dort werden auch meines Erachtens keine oder fast keine All inc Hotels angeboten..das war aber für mich, wenn ich ehrlich bin ein Kriterium, es vorerst nicht zu buchen. Mein Mann hat einen Arbeitskollegen der Bungalows vermietet, Frühstück , Abendessen und Getränke, ich müsste mich um alles kümmern.
Ich sprach von 50 Euro für 11 Tage und 2 Personen. Kann aber auch sein, dass es 70 waren.denn mancher muss es sich hart erarbeiten . als jeden Tag über 50 euro für Getränke auszugeben..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (6. Mai 2010, 14:23)
von einem Bunglow ohne jegliche Versorgung