Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aber nur Strand und Hotel ist nicht mein Hauptkriterium.Ich muss schon auch was unternehmen können.
Zwei bis drei Wochen nur in einem Hotel zu sitzen und jeden Tag den gleichen Ablauf: Morgens zum Frühstück, dann Strand, Mittagessen, dann Strand, Kaffee trinken, Pool, abends essen und Animation. Tag für Tag.
Klar hat das damit was zu tun. Wer für die Verpflegung bereits bezahlt hat, geht bei weitem seltener aus der Anlage raus bzw. plant seine Touren so, dass er zu den Essenszeiten wieder im Hotel ist. Ausnahmen bestätigen nur die Regel.AI hat für mich nichts damit zu tun, das Hotel nicht zu verlassen.
Das kann ich in jeder Hotelanlage, die mind. ein Restaurant hat.Der große Vorteil von hochwertigem AI ist für mich, daß ich eben auch mal ein paar Tage am Stück einfach nur faul am Strand liegen kann und nicht auf "Futtersuche" gehen muss
Ich bin ein problematische Esser (kaum Gemüse und Obst) und da würde mir außerhalb des AI Angebotes vieles fehlen oder ich würde im Urlaub noch mehr abnehmen!
Wer für die Verpflegung bereits bezahlt hat, geht bei weitem seltener aus der Anlage raus bzw. plant seine Touren so, dass er zu den Essenszeiten wieder im Hotel ist.
Wenn ich 2 Wochen AI bezahlt hab, geh ich auch nicht täglich auswärts essen.
Wenn ich 2 Wochen AI bezahlt hab, geh ich auch nicht täglich auswärts essen.
Mir würde nicht im Traum einfallen mein Programm auf die Verpflegungsart die ich gewählt habe abzustimmen. Hab ich auch in meinen ganzen Urlauben noch nie gemacht.
Vielleicht sind es auch gerade Leute wie ich, die sich (nicht nur) in Sachen AI den Satz „alles kann, nichts muß“ auf die Fahne geschrieben haben. :hehe: