Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (23. Oktober 2009, 14:41)
Sorry, aber das stimmt nicht !!!!
In den typisch europäischen Urlaubsländern(Spanien, Griechenland,Türkei,Italien) ist es fast unmöglich ein Hotel nur mit Frühstück zu bekommen. Deshalb versuche ich meistens Appartements oder Studios zu buchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (23. Oktober 2009, 21:34)
Ich frage mich ob das Duschgel, Shampoon von mir, das ich am Ende da lasse, noch jemand gebrauchen kann oder im Müll landet.
Wie kommst du denn auf die Idee? Wir machen seit ca. 15 Jahren Urlaub in Griechenland, davon sicher seit 10 Jahren nur mit ÜF. Von 2,5 - 5* Hotels war da alles dabei. Immer nur mit ÜF.
In den typisch europäischen Urlaubsländern(Spanien, Griechenland,Türkei,Italien) ist es fast unmöglich ein Hotel nur mit Frühstück zu bekommen. Deshalb versuche ich meistens Appartements oder Studios zu buchen.
Gerade an den Touristenorten in der Türkei haben sich nach meinen Beobachtungen die Restaurantpreise in den letzten Jahren deutlichst verteuert und hinzu kommt noch, daß man in manchen Gegenden (z. B. in den Fischrestaurants am Hafen von Side) gnadenlos über den Tisch gezogen wird, wenn man nicht genau aufpasst. Auch feste Preise auf den Speisekarten sind nicht immer eine Selbstverständlichkeit.
Sina, da kann ich Dir nur beipflichten, mir und meiner Tochter ist das in Side am Hafen passiert.
Diese Extrakosten, die auf den Zettel standen u.a. Stuhlgeld Gebühr für Benutzung des Geschirrs und Gläser.
1 Stunde haben wir bestimmt palavert, denn der Türsteher hat uns ja unter ganz anderen Voraussetzungen in seine Bude gelockt. Hat aber nichts genützt, wir mussten zahlen.
LG Reni
Ich denke in Deutschland ist das Angebot einfach viel größer, sind ja auch viel mehr Einwohner, in Österreich sind die meisten Angebote (Pauschalreisen) mit Halbpension oder AI.Wie kommst du denn auf die Idee? Wir machen seit ca. 15 Jahren Urlaub in Griechenland, davon sicher seit 10 Jahren nur mit ÜF. Von 2,5 - 5* Hotels war da alles dabei. Immer nur mit ÜF.