Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Allerdings verwehre ich mich gegen das Klischee, dass all die AIler nur in ihren Hotels rumsitzen uns saufen.
inzwischen weiß ich AI zu schätzen, entspreche aber nicht dem Klischee des Säufers oder des Ignoranten der seinen Hotelbunker nicht verlässt!
Diese pseudoelotären Klischees kotzen mich manchmal fürchterlich an - ich will mich nicht für meine Urlaubsform rechtfertigen müssen!
Ausserdem hasse ich fixe Essenszeiten
Außer RIU-Hotels soll es auch noch andere AI-Hotels geben...
Wenn das Euer Geldbeutel sprengt, solltet Ihr dringend über die Ess/Trinkgewohnheiten Eurer Enkelkinder nachdenken. :popcorn:dass wir keine Geldbörse brauchten, um unserem Enkelkind (Kinder-Festpreis) die Wünsche auf Eis, Getränke und Essen während des Tages erfüllen zu können. (Wieviel mehr das kostet haben wir in mehreren Kurzurlauben mit ihm schon erlebt)
Jemand der behaupet, dass AI günstiger ist, hat entweder einen enormen Durst oder kann nicht rechnen
Das sehe ich genauso Mit Kindern im Gepäck ist AI eine super Sache. Denn jedes Kind hat nun mal - unterschiedliche Bedürfnisse, und diese sind im Urlaub dann schon mal anders als
Jemand der behaupet, dass AI günstiger ist, hat entweder einen enormen Durst oder kann nicht rechnen
… oder hat seine Erfahrungen gemacht.
Diese Aussage ist lupenreiner Quatsch.............
Hinzu kommen ca. 2-3 Flaschen Wasser
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (22. Oktober 2009, 14:28)
Meistens ist das genau der Grund
Geldgründe ? Kann ich nur verstehen, wenn man im Hotel bleibt und einen guten Essens/Getränkeschnitt hat. Alles andere ist Schönrechnerei.
Schwache Esser und Antialkoholiker zahlen dabei drauf, gute Esser und Trinker machen ein Schnäppchen.