Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe AI erst vor 5 Jahren in der Türkei kennengelernt und schätze es! Allerdings verwehre ich mich gegen das Klischee, dass all die AIler nur in ihren Hotels rumsitzen uns saufen.
Sag Dir einfach "die haben keine Ahnung" :hehe: Haben sie nämlich auch nicht, sonst würden sie so nicht denken. Ich dachte auch immer eher negativ über die AI`ler - bis ich`s selbst paarmal gemacht habe. :hehe:
Mir ist es vollkommen egal was andere über AI-Urlauber denken, denn ich weiß, dass es trotz allem ( abends auch mal woanders zum Essen oder Trinken zu gehen) immer noch der preiswerteste Urlaub für uns ist und ich mir keine Gedanken mehr über die Höhe der Abschluss-Rechnung machen muss
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (15. September 2009, 10:12)
Auf nach Asien. "Thailand-Urlaube im Vergleich zum Vorjahr im Schnitt um 17% billiger" hab ich unlängst gelesen. Und dort bucht man ÜF und ist nicht der Großküchen-Ausspeisung eines Hotels ausgeliefert, sondern sucht sich jeden Abend aus dutzenden A-la-Carte-Restaurants in der näheren Umgebung das aus, was man mag.Nur habe ich letztes Jahr im September in meinem Hotel für AI genauso viel bezahlt wie heuer mit HP und da rechnet es sich nicht mehr.
Ich lese das immer wieder: "In unserer AI-Anlage gibt's 4 A-la-Carte-Restaurants und in 14 Tagen darf ich in jedem 1 x essen". Antwort: "Im Üzglyvüz Resort in Playa Schießmichtot gibt's sogar 5 A-la-Carte-Restaurants und ich darf jeden Tag dort essen!" Scheint mir als würden die Leute regelrecht vor dem normalen Massenausspeisungskantinenbuffet flüchten.Das sollte ja ein Argument für die AI-Jünger sein. A-la-Carte-Restaurants sind ja in den AI-Anlagen sehr beliebt.
als ich es einmal gebucht hatte musste ich die Reise stornieren wegen Schwangerschaft
Wenn das Euer Geldbeutel sprengt, solltet Ihr dringend über die Ess/Trinkgewohnheiten Eurer Enkelkinder nachdenken. :popcorn:dass wir keine Geldbörse brauchten, um unserem Enkelkind (Kinder-Festpreis) die Wünsche auf Eis, Getränke und Essen während des Tages erfüllen zu können. (Wieviel mehr das kostet haben wir in mehreren Kurzurlauben mit ihm schon erlebt)
Ich schon. Sonst könnt ich ja nicht so schön drüber ablästern.