Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

281

Freitag, 17. April 2009, 18:41

Und vorneweg rennt einer mit einem Fähnchen..... :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

282

Freitag, 17. April 2009, 19:09

Zum Beispiel bekomme ich nachts mal Durst gehe ich einfach an den Kühlschrank. Im AI-Hotel habe ich wenigstens etwas Komfort.
Komfort ?:patschi: 80 Cent für eine 1,5 Liter Wasserflasche haben wir noch übrig :hehe:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

283

Freitag, 17. April 2009, 19:20

80 Cent für eine 1,5 Liter Wasserflasche haben wir noch übrig :hehe:
Boah, oller Angeber! Bestimmt Ratenzahlung vereinbart, wie? ^^
:urlaub1:

284

Freitag, 17. April 2009, 20:28

Zum Beispiel bekomme ich nachts mal Durst gehe ich einfach an den Kühlschrank. Im AI-Hotel habe ich wenigstens etwas Komfort.
Komfort ?:patschi: 80 Cent für eine 1,5 Liter Wasserflasche haben wir noch übrig :hehe:

8| DAS Hotel zeig mir mal, in dem du für 80 Cent 'ne 1,5 Liter Wasserflasche bekommst 8|
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (17. April 2009, 20:29)

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

285

Freitag, 17. April 2009, 20:31

Erst einmal suche ich mir die Lage des Hotel aus. Dann gucke ich das es nicht zu groß ist. Gucke nach den Bewertungen. Und was kann ich dafür das es das Hotel nur mit AI gibt. Wäre es nur mit Frühstück hätte ich es auch gebucht. Ich weiß garnicht was ihr wollt von mir. Ich finde es nicht schlimm.

286

Freitag, 17. April 2009, 20:41

:lecker: :prost: Tequila :trostsmile:

ich finde es auch nicht schlimm :trostsmile:

Wir haben auch AI :verlegen2: gebucht :HC: :shocked: :skandal:

Natürlich nur um die vor dem Urlaub mühevoll abgehungerten Pfunde dort wieder drauf zu :lecker: :döner: :eier: :popcorn: und :cheers: :prost: Bewegen werden wir uns allenfalls vom Bett zum :lecker: :prost: und wenn es ganz gut läuft noch zu den :urlaub1: . In welchem Land 8| ?( ist doch egal Hauptsache warm und Wasser ist in der Nähe :cool: Abends dann kurz duschen und :lecker: und :cheers: :prost: bis zum :übel: .

Mensch Leute URLAUB ist doch sooooooo schön ....... :TOP:

:verlegen2: :woza: :ironie:
Unbekannt

287

Freitag, 17. April 2009, 20:48

8| DAS Hotel zeig mir mal, in dem du für 80 Cent 'ne 1,5 Liter Wasserflasche bekommst 8|
Im Supermarkt zahlst Du ca. 80 Cent. Jetzt brauchst Du nur einen Kühlschrank :cheers:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

288

Freitag, 17. April 2009, 20:55

Siehste da geht´s denn schon los.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (17. April 2009, 21:10)

289

Freitag, 17. April 2009, 21:03

Tja, das wäre dann wohl das erste Problem! In vielen Hotels in denen HP angeboten wird ist es "untersagt" Getränke/Lebensmittel von ausserhalb ins Hotel zu bringen. Haben wir vor Jahren in der Türkei erlebt. Also NIX mit 80 Cent :ironic:
Unbekannt

290

Freitag, 17. April 2009, 21:25

Tja, das wäre dann wohl das erste Problem! In vielen Hotels in denen HP angeboten wird ist es "untersagt" Getränke/Lebensmittel von ausserhalb ins Hotel zu bringen. Haben wir vor Jahren in der Türkei erlebt. Also NIX mit 80 Cent :ironic:

is mir auch noch nie passiert. mach das auch immer. wie wollen sie das denn überprüfen wenn ich die getränke in einen rucksack stecke? übernacht kühlen nächsten tag mitnehmen auf den strand.
zb haben wir im letzten urlaub auch immer chips im supermarkt gekauft obwohls am zimmer welche gab und haben sie normal am nachttisch liegen gehabt und keiner hat was gesagt.

291

Freitag, 17. April 2009, 21:28

Klasse! Ich bin im Urlaub, gehe in den Supermarkt, kaufe mir Mineralwasser für 80 Ct. pro Flasche und nehme sie mit in´s Hotel! :patschi:
Vielleicht auch noch `ne Dose Ravioli?? :D

292

Freitag, 17. April 2009, 21:37

nö das nicht. wieso wo is das problem?
nehme ne flasche mit zum strand muss nicht dauernt irgendwo in ein lokal und dort viel zahlen. (kommt aufs land drauf an). in Thailand mach ich das auch nicht aber Griechenland wo die für ein Mineral an einer Strandbar 3€ verlangen schon. jetzt kommt gleich wieder das Argument dann geh doch AI gibts glaub ich auf Santorin nicht bzw nicht an dem Strand wo wir waren, hab die Reise sogar im Reisebüro gebucht was ich auch nie mache.
Hab dann nur am Rückflug gehört von den Leuten die HP hatten dass das essen kaum genießbar war. war ich dann froh nur Frühstück genommen habe.
Außerdem ich gebs ja zu bin Budget Traveler. selber Kochen tu ich trotzdem nicht im Urlaub.

293

Freitag, 17. April 2009, 21:51

nö das nicht. wieso wo is das problem?
Das ist Alltag, und den möchte ich im Urlaub partout nicht haben! Nein, ich werde nicht schreiben: "Dann nimm´doch AI"; Du hast Dich für eine andere Verpflegungsart entschieden, und das ist auch ok so! Ich bin nicht der Meinung, das mein Geschmack der einzig Richtige ist und will auch niemanden von meiner Meinung überzeugen! :ironic:

294

Freitag, 17. April 2009, 21:57

sehr gut. weil ich hatte hier schon teilweise so den eindruck man möchte mich unbedingt von AI überzeugen.
hmm so hab ich das garnoch nicht gesehen bezüglich alltag, mich hats bis jetzt nicht gestört. außerdem gehe ich gern in andern ländern in supermärkte und schau was es dort gibt. und wenn man in so kleine supermärkte geht unterstüzt man ja die einheimischen jetzt nicht grad zu aldi,lidl.
wollte jetzt mal schauen was AI so kostet und hab zum test bei neckermann geschaut 2 wochen AI in Ägypthen es ist nicht so teuer wie ich gedacht habe. aber wenn man dann nach dem Hotel bei einer bekannten Hotelbewertungsplattform sucht, sind die meisten Bewertungen eher abschreckend.
kann mir vielleicht einer von euch ein AI Hotel nennen wo er mal war?

295

Freitag, 17. April 2009, 21:59

is mir auch noch nie passiert. mach das auch immer. wie wollen sie das denn überprüfen wenn ich die getränke in einen rucksack stecke? übernacht kühlen nächsten tag mitnehmen auf den strand.
zb haben wir im letzten urlaub auch immer chips im supermarkt gekauft obwohls am zimmer welche gab und haben sie normal am nachttisch liegen gehabt und keiner hat was gesagt.

Wir haben Getränke ausserhalb gekauft und wurden nich kontrolliert, ich denke mal weil wir nur'n Normalen Rucksack dabei hatten und damals noch zwei kleine Kinder. Andere wurden kontrolliert und die durften die Sachen nicht mit ins Hotel nehmen. Eine 1,5 Liter Wasserflasche kostete damals 7 € im Hotel. Ich denke man kann sich an den Fingern einer Hand abzählen, dass AI sicher besser gewesen wäre.

Mittlerweile gibt es in der Türkei fast nur noch AI zumindest in den Anlagen, die uns gefallen.
Unbekannt

296

Freitag, 17. April 2009, 22:02

schon ziemlich arg 7€ is häftig. im einkauf 30cent oder so.
zur Türkei kann ich nicht viel sagen war nur 1 Tag mal dort sind von Rhodos hingefahren, hat mich jetzt nicht so angesprochen das ich wiederkommen wollte. Zumindest nicht nach Marmaris.
@Hobbit wo in der Türkei wart ihr?

297

Freitag, 17. April 2009, 22:07

kann mir vielleicht einer von euch ein AI Hotel nennen wo er mal war?
Hotel Legends-Negril-Jamaica
Sunscape Casa del Mar (jetzt Hotel Dreams la Romana)- Bayahibe-Dominikanische Republik
Casa Marina Beach - Sosua - DR
Embassy Beach Hotel - Juan Dolio - DR
Hotel Metro Golf & Marina -Juan Dolio - DR
Tropiclub Almendros - Sosua - DR (absoluter Müll, bin nach 3 Tagen geflüchtet und ins Casa Marina)

298

Freitag, 17. April 2009, 22:20

In verschiedenen Hotels aber immer an der sogenannten Türkischen Riviera. Grob gesagt von Antalya/Lara bis Side/Sorgun.
Unbekannt

299

Freitag, 17. April 2009, 22:48

Klasse! Ich bin im Urlaub, gehe in den Supermarkt, kaufe mir Mineralwasser für 80 Ct. pro Flasche und nehme sie mit in´s Hotel! :patschi:
Vielleicht auch noch `ne Dose Ravioli?? :D
:patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:
Alle Tage sind gleich lang, nur verschieden breit.

300

Samstag, 18. April 2009, 17:20

Habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt. Ob in Griechenland, Italien, Kroatien, Marokko oder Portugall .... überall kein Problem. Warum haben die dann einen Kühlschrank auf'm Zimmer, wenn ich nichts rein tun darf ?
In den Hotels wo wir absteigen gibt es teilweise auch Zimmer mit Kochgelegenheit. Also auch Ravioli sind möglich ^^
Aber das habe ich gerne ... erst bei KIK Klamotten kaufen und dann im Urlaub mit AI protzen :ätsch: :prost:

H. Erhardt