Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Komfort ? 80 Cent für eine 1,5 Liter Wasserflasche haben wir noch übrig :hehe:Zum Beispiel bekomme ich nachts mal Durst gehe ich einfach an den Kühlschrank. Im AI-Hotel habe ich wenigstens etwas Komfort.
Komfort ? 80 Cent für eine 1,5 Liter Wasserflasche haben wir noch übrig :hehe:Zum Beispiel bekomme ich nachts mal Durst gehe ich einfach an den Kühlschrank. Im AI-Hotel habe ich wenigstens etwas Komfort.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (17. April 2009, 20:29)
Im Supermarkt zahlst Du ca. 80 Cent. Jetzt brauchst Du nur einen Kühlschrank
8| DAS Hotel zeig mir mal, in dem du für 80 Cent 'ne 1,5 Liter Wasserflasche bekommst 8|
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (17. April 2009, 21:10)
Tja, das wäre dann wohl das erste Problem! In vielen Hotels in denen HP angeboten wird ist es "untersagt" Getränke/Lebensmittel von ausserhalb ins Hotel zu bringen. Haben wir vor Jahren in der Türkei erlebt. Also NIX mit 80 Cent
Das ist Alltag, und den möchte ich im Urlaub partout nicht haben! Nein, ich werde nicht schreiben: "Dann nimm´doch AI"; Du hast Dich für eine andere Verpflegungsart entschieden, und das ist auch ok so! Ich bin nicht der Meinung, das mein Geschmack der einzig Richtige ist und will auch niemanden von meiner Meinung überzeugen!nö das nicht. wieso wo is das problem?
is mir auch noch nie passiert. mach das auch immer. wie wollen sie das denn überprüfen wenn ich die getränke in einen rucksack stecke? übernacht kühlen nächsten tag mitnehmen auf den strand.
zb haben wir im letzten urlaub auch immer chips im supermarkt gekauft obwohls am zimmer welche gab und haben sie normal am nachttisch liegen gehabt und keiner hat was gesagt.
Hotel Legends-Negril-Jamaicakann mir vielleicht einer von euch ein AI Hotel nennen wo er mal war?
Habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt. Ob in Griechenland, Italien, Kroatien, Marokko oder Portugall .... überall kein Problem. Warum haben die dann einen Kühlschrank auf'm Zimmer, wenn ich nichts rein tun darf ?Tja, das wäre dann wohl das erste Problem! In vielen Hotels in denen HP angeboten wird ist es "untersagt" Getränke/Lebensmittel von ausserhalb ins Hotel zu bringen. Haben wir vor Jahren in der Türkei erlebt. Also NIX mit 80 Cent