Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Freitag, 17. April 2009, 17:42

lol HP
bin grad munter geworden sorry :verlegen2:

262

Freitag, 17. April 2009, 17:43

lol HP
Ach so - Halbbension! :patschi:
:urlaub1:

263

Freitag, 17. April 2009, 17:49

fand auch bei HB manche Leute schon lustig die Punkt 18.00 auf der Matte beim Restaurant standen
HB? Hansestadt Bremen oder Hofbräuhaus? :D
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

tequila

Mexiko Amigo

Beruf: ja

• Nachricht senden

264

Freitag, 17. April 2009, 17:50

Eine Rundreise würde ich mir nicht antun. Ich kann das alles auch von einem Ort aus sehen und habe viel mehr Zeit dafür. Klar in den Orten gibt es überall kleine Hotels ohne AI schrieb ich aber schon.

Klar ich könnte auch in einer Jugendherberge Urlaub machen.

265

Freitag, 17. April 2009, 17:52

Tu's nicht, ich hab das grad gemacht. :help:

266

Freitag, 17. April 2009, 17:55

ich bin ja noch junge lege nicht soviel wert auf komfort*g*
das geilste hostel war das in amsterdam die wollten uns ein zimmer andrehen ohne fenster was früher mal ne abstellkammer war. aber nicht mit uns*g*
da wär ma wieder bei einem anderen thema für manche heißt rumfahren "sich was antun" für andere ist es schrecklich 2 wochen am selben fleck zu sein auch wenn man ausflüge macht. wielang warst du auf Kuba?
meine Mum war 4 Wochen. Ich glaub da wirds recht langweilig auf 1 Fleck zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »layla« (17. April 2009, 17:56)

267

Freitag, 17. April 2009, 17:57

das geilste hostel war das in amsterdam die wollten uns ein zimmer andrehen ohne fenster was früher mal ne abstellkammer war.
All inclusive?? :chaka:

268

Freitag, 17. April 2009, 18:04

Ich hatte mal ein Komfort-Telefon. Ist mir hinter's Bett gefallen. Hab's gerufen. Es kam aber nicht. :whistling:

269

Freitag, 17. April 2009, 18:06

Ich hatte mal ein Komfort-Telefon. Ist mir hinter's Bett gefallen. Hab's gerufen. Es kam aber nicht. :whistling:
Bestimmt der Hörer kaputt ! :patschi:

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

270

Freitag, 17. April 2009, 18:09

Layla wenn ich morgens aus meinem Hotel gehe mich in eine Fähre setze und auf eine Insel fahre oder am anderen Tag in einen Linienbus setzte um irgendwo hinzufahren bin ich nicht auf einen Fleck. Nur ich mache das wozu ich gerade Lust habe. Einen Tag mache ich nur einen schönen Strandspaziergang oder gehe in den Park Vögel beobachten. Dafür ist mein Job zu stressig das ich im Urlaub nicht nach Terminen leben will was bei einer organisierten Rundreise wäre.

271

Freitag, 17. April 2009, 18:11

Vielleicht hast du auf österreichisch gerufen :woza: :woza: :woza:

Hätteste einfach: Komm For!!! gerufen :patschi: :patschi: :patschi: Ruck Zuck wäre es dagewesen :patschi: :cool:
Unbekannt

272

Freitag, 17. April 2009, 18:12

Bravo, Hobbit hat den Witz verstanden. :woza:

273

Freitag, 17. April 2009, 18:12

Ruck Zuck wäre es dagewesen :patschi: :cool:
Wäre es nicht, Zwergi: Der Hörer war kaputt, es versteht nix! :chaka:

274

Freitag, 17. April 2009, 18:14

:sadangel: :sadangel: :sadangel:
Unbekannt

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

275

Freitag, 17. April 2009, 18:21

Selber Schuld man sollte auch nicht Komm fort zu einem Telefon sagen.

276

Freitag, 17. April 2009, 18:29

ja is klar das man auch ausflüge macht und sagen wir die meisten leute nicht ständig im hotel hocken. habe auch weiter vorne mal gemeint AI ist auch für Leute die so genug stress haben und sich um nichts kümmern wollen im urlaub.
naja nach terminen musst du nur leben wenn du mit einer reisegruppe unterwegs bist wenn man das ganze alleine macht, machst du dir auch selber die termine. ich glaub ich hab diese art zu reisen von meiner mum abbekommen. sie fährt heuer im sommer für 4 wochen nach Indien zum Trekking :thumbsup:

277

Freitag, 17. April 2009, 18:35

Die für mich größte akzeptable Reisegruppe besteht aus 2 Personen.

278

Freitag, 17. April 2009, 18:38

:patschi: und da ist manchmal auch noch eine zu viel :woza: :HC:
Unbekannt

tequila

Mexiko Amigo

• Nachricht senden

279

Freitag, 17. April 2009, 18:39

Leider ist das aber so das die meisten im Hotel hocken bleiben und meinen 2 oder 3 organisierte Ausflüge und das reicht. Die kennen noch nicht einmal was sich innerhalb eines Kilometers vom Hotel entfernt abspielt.

Ich mach mir keine Termine. Ich werde wach und denke heute fahr ich mal nach ......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (17. April 2009, 18:40)

280

Freitag, 17. April 2009, 18:41

und da ist manchmal auch noch eine zu viel
Ja, mag sein. Aber ich glaube, die kleinste akzeptable Reisegruppe besteht für mich trotzdem ebenfalls aus 2 Personen.