Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Eine Rundreise würde ich mir nicht antun. Ich kann das alles auch von einem Ort aus sehen und habe viel mehr Zeit dafür. Klar in den Orten gibt es überall kleine Hotels ohne AI schrieb ich aber schon.
Klar ich könnte auch in einer Jugendherberge Urlaub machen.
ich bin ja noch junge lege nicht soviel wert auf komfort*g*
das geilste hostel war das in amsterdam die wollten uns ein zimmer andrehen ohne fenster was früher mal ne abstellkammer war. aber nicht mit uns*g*
da wär ma wieder bei einem anderen thema für manche heißt rumfahren "sich was antun" für andere ist es schrecklich 2 wochen am selben fleck zu sein auch wenn man ausflüge macht. wielang warst du auf Kuba?
meine Mum war 4 Wochen. Ich glaub da wirds recht langweilig auf 1 Fleck zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »layla« (17. April 2009, 17:56)
Layla wenn ich morgens aus meinem Hotel gehe mich in eine Fähre setze und auf eine Insel fahre oder am anderen Tag in einen Linienbus setzte um irgendwo hinzufahren bin ich nicht auf einen Fleck. Nur ich mache das wozu ich gerade Lust habe. Einen Tag mache ich nur einen schönen Strandspaziergang oder gehe in den Park Vögel beobachten. Dafür ist mein Job zu stressig das ich im Urlaub nicht nach Terminen leben will was bei einer organisierten Rundreise wäre.
ja is klar das man auch ausflüge macht und sagen wir die meisten leute nicht ständig im hotel hocken. habe auch weiter vorne mal gemeint AI ist auch für Leute die so genug stress haben und sich um nichts kümmern wollen im urlaub.
naja nach terminen musst du nur leben wenn du mit einer reisegruppe unterwegs bist wenn man das ganze alleine macht, machst du dir auch selber die termine. ich glaub ich hab diese art zu reisen von meiner mum abbekommen. sie fährt heuer im sommer für 4 wochen nach Indien zum Trekking
Leider ist das aber so das die meisten im Hotel hocken bleiben und meinen 2 oder 3 organisierte Ausflüge und das reicht. Die kennen noch nicht einmal was sich innerhalb eines Kilometers vom Hotel entfernt abspielt.
Ich mach mir keine Termine. Ich werde wach und denke heute fahr ich mal nach ......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (17. April 2009, 18:40)