Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Na, das unterschreibe ich! Und ich glaube, es gibt in jeder Urlaubsart Zeitgenossen, über die man die Nase rümpfen kann! Niemand darf behaupten, dass diese oder jene Urlaubsart besser ist! Das ist doch ganz individuell, das muss doch ein jeder für sich selber entscheiden!Kann man nicht einfach jeden seine Art Urlaub machen lassen, ohne darüber die Nase zu rümpfen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tequila« (17. April 2009, 09:01)
Ich erbitte auch Toleranz gegenüber meiner Intoleranz. Danke.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (17. April 2009, 09:24)
Layla mit da gibt ausser AI nichts meine ich nicht die Infrastruktur sondern die Hotels haben alle nur AI. Es gibt zwar auch Hotels wie das Marriott aber für 3 Wochen kann ich mir da selbst nur ÜF nicht leisten. Wenn ich am Strand bin spar ich mir bei AI die Kosten für Liege, Schirm und Getränke. Ist auch nicht so das ich nicht im Hotel esse. Aber ich bin immer unterwegs. Im Hotel zu bleiben ödet mich an. Aber AI hat ja auch seinen Nutzen. Zum Beispiel bekomme ich nachts mal Durst gehe ich einfach an den Kühlschrank. Im AI-Hotel habe ich wenigstens etwas Komfort.
Wenn es nebenbei noch etwas zum Trinken und Essen gibt ist es doch okay.
@Mujer / Clouchen / tequila: Ihr gehört zu den Guten. Im Ernst.