Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja, fangt euch endlich zu schämen an, ihr AI-ler. Dann sind wir Qualitätstouristen zufrieden.
Schrieb es gerade im Balearenforum: 27,05 Euro pro Tag all inclusive pro Person. Da braucht man keine weiteren Argumente
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (16. April 2009, 14:08)
Wer sagt denn wenn man im AI-Hotel ist, das man nicht jeden Abend ein anderes Lokal ausprobiert?
Ich gönne mir manchmal den Luxus AI zu buchen aber trotzdem auf viele Dinge die im AI angeboten werden zu verzichten.
Beweg Dich beim nächsten Urlaub wenigstens einmal aus dem Hotel. Dann sollteset Du eigentlich sehen, wem es weh tut.
Das glaube ich auch - schade !Der Buchungs-Trend geht in Richtung all-inklusive.
Wem tut das weh, wenn sich der Trend zu AI entwickelt?
Heute ist doch alles "all you can eat", "all you can drink", "Flaterates, "kauf 2 und nimm 3" usw......
Gerade in der heutigen Zeit müssen doch so ziemlich alle den Gürtel enger schnallen. Diese ganzen AI Angebote und Flatrates sind meiner Meinung nach zeitgemäß.
Sicherlich gibt’s noch ein paar Snobs, die den Trend nicht mitmachen und mit der guten alten Telekom für einen Minutenpreis von +/- 10ct telefonieren, analog ins Net gehen statt mit einem „Call&Surf“ Paket und lieber ein paar Socken für 10 Euro kaufen, statt das Angebot zu nutzen 3 Paar für 15 Euro mitzunehmen.
Leuten mit Deiner Einstellung ist es zu verdanken, dass sich manche schämen müssen zuzugeben, dass sie bei KIK & Co. einkaufen, Sonderangebote und Rabatte nutzen.
Beweg Dich beim nächsten Urlaub wenigstens einmal aus dem Hotel. Dann sollteset Du eigentlich sehen, wem es weh tut.
Laut Deinem Sockenbeispiel würdest Du also eher 3 Wochen in den Urlaub fliegen, als 2 Wochen (3 Wochen sind ja prozentual günstiger)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (16. April 2009, 17:31)
Ist ja gut. Ihr seid ja auch gar nicht gemeint. Ich denke nicht, dass jemand der denken kann, AI pauschal verurteilt. Aber viele eurer AI-Miturlauber verachte ich aus tiefstem Herzen für ihre Ignoranz.die Worte meiner Mituserin tequila: „Ich gönne mir manchmal den Luxus AI zu buchen aber trotzdem auf viele Dinge die im AI angeboten werden zu verzichten.“
Aber viele eurer AI-Miturlauber verachte ich aus tiefstem Herzen für ihre Ignoranz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonnenschein« (16. April 2009, 17:48)
so , so, , geh her und hob mi gern..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (16. April 2009, 18:42)
Oh ja, ich möchte hier auch niemanden persönlich anprangern Das muß noch gesagt werden.
Ist ja gut. Ihr seid ja auch gar nicht gemeint. Ich denke nicht, dass jemand der denken kann, AI pauschal verurteilt. Aber viele eurer AI-Miturlauber verachte ich aus tiefstem Herzen für ihre Ignoranz.die Worte meiner Mituserin tequila: „Ich gönne mir manchmal den Luxus AI zu buchen aber trotzdem auf viele Dinge die im AI angeboten werden zu verzichten.“
Von KIK würd ich mir nicht mal was schenken lassen, das sind moderne Sklaventreiber ohne Respekt vor ihren Mitarbeitern.