Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das kann man so pauschal nicht sagen! Was kostet ein Auto? - kannste auch so nicht beantworten.Was kostet denn 14 Tage AI in der DR?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bear300lbs« (15. April 2009, 22:02)
aber habt ihr AI´ler nicht auch vorurteile gegen individual urlaub
ich red doch nicht alles schlecht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaguar« (15. April 2009, 22:36)
In Mexico findet man bei AI auch kein heimisches Essen. Es gibt dort Themenabende, mexicanisch, englisch, asiatisch usw. Für die Fraktion "watt der Bauer nicht kennt fritt er nicht" könnte es da schwierig werden. Aber an der Snackbar gibt es ja Hotdogs oder Hamburger.
Meine Cousine war letztes jahr in Ägypten werde sie mal bezüglich Essen dort fragen. Aber die haben in 2 Wochen den Club auch nie verlassen bzw nur 1 mal um in der nähe Quad zu fahren.
Das geht sicher in manchen Teilen des Landes, Du brauchst dafür allerdings eine wesentlich bessere Reisevorbereitung als für weite Teile SO-Asiens. Im Großteil des Landes gibt's allerdings Retorten-Tourismus, künstliche Urlaubswelten ohne Anbindung und Einbeziehung der lokalen Strukturen und die Möglichkeit, dass Dir jemand die Kamera klaut ist sicher auch wesentlich höher als in SO-Asien.gibts in der DR überhaupt was anderes, hab von dort noch nie gehört das man individuell urlaub machen kann.
Eine schöne Finca, ein Mietauto und mal eine Woche die Insel abfahren würd mich schon reizen. Plattenbau am Strand allerdings nicht, egal ob mit oder ohne AI.naja nach Malle kriegen mich sowieso keine 10 Pferde*g*
Hast Du eine Ahnung, was ich mir alles vorstellen kann.Das es auch gediegene Hotelanlagen gibt, die AI mit Komfort und Stil anbieten, da fehlts den meisten an Vorstellungskraft...
Hast Du eine Ahnung, was ich mir alles vorstellen kann.Das es auch gediegene Hotelanlagen gibt, die AI mit Komfort und Stil anbieten, da fehlts den meisten an Vorstellungskraft...![]()
Ich bin AI-Gegner, in dem Sinne, dass es für mich (!) nicht in Frage kommt.
Wenn ich hier gegen AI schreibe, dann pauschaliere ich nicht. Oder hab ich das? Wenn ja, bitte zitieren.
Erbsenzähler!
zu leiden, oder dass man Andere gerneVorstellungskraft
wirft.in eine vorgefertigte Schublade
Das glaube ich auch - schade !Der Buchungs-Trend geht in Richtung all-inklusive.
Das glaube ich auch - schade !Der Buchungs-Trend geht in Richtung all-inklusive.
Aber zu jedem Trend gibt es einen Verursacher, der dafür sorgt, dass das so ist. (Ähnlich wie bei MC Doof, wo es fast nur noch Menüs gibt.)
Leider merken viele Leute einfach nicht, dass sie verdummt werden und dabei auch noch Geld drauf legen.
Heute ist doch alles "all you can eat", "all you can drink", "Flaterates, "kauf 2 und nimm 3" usw......
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (16. April 2009, 13:11)