Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
das gibt es in den (meiner Einschätzung nach) zwei meist gebuchten Ländern - Türkei und Ägypten - normalerweise überhaupt nicht.Und der 2 Grund es gibt ja so Menschen die wollen auch im Urlaub nur das essen was sie von daheim kennen. Schnitzl und Pommes.
wenn ich die Sachen direkt bezahle, sie besser sein sollen??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »layla« (15. April 2009, 21:35)
Im Prinzip kannst du mich auch fragen.... in Ägypten gibt es kein Schweinefleisch.... ;)
Meine Cousine war letztes jahr in Ägypten werde sie mal bezüglich Essen dort fragen. Aber die haben in 2 Wochen den Club auch nie verlassen bzw nur 1 mal um in der nähe Quad zu fahren.
So welches?
Gammelfleisch...
Ich war schon 5mal in der Dominikanischen Republik und fliege bald das 6.te Mal hin. Leider habe ich keine Fotos von einem Buffet in so einer AI-Anlage, aber davon gibt es unzählige im Internet! Vielleicht hat ja einer der Amigos eines? Ich kann Dir aber schreiben, das so ein Buffet eines AI-Resorts meterlang ist, mit allem, was das Herz begehrt! Sämtliche Sorten Fleisch, Steaks, vor Deinen Augen frisch für Dich zubereitet, Reis in verschiedenen Arten, Pasta, Kartoffeln, Kroketten, und und und! Leckere Salate ohne Ende, Du wirst es nicht schaffen, Dich in 14 Tagen da durch zu mampfen! layla, Du solltest Dir mal die Bilder der Hotelbeschreibungen ansehen, dann wirst Du auch verstehen, warum ich so lachen mußte!
Is vielleicht so ein klischee aber kenne selber so Leute die 2 Wochen Dom. Rep waren in einem Club und dort nur Schnitzl und sowas gegessen haben weil diesen Paella zeug nicht essen kann
wenn ich die Sachen direkt bezahle, sie besser sein sollen??
Ich denke mal im Gastronomie-Großhandel gibt’s überall eine gesonderte Abteilung mit Waren, die nur an All-Inclusive-Betriebe verkauft werden.
Gammelfleisch, verwässerter O-Saft, DDR-Cola, Margarine mit Buttergeschmack, künstliche Aromen, die nach Bedarf mit Wasser verdünnt in die Cocktails gemischt werden usw. usf.
Gut, dass Urlauber, die nicht AI gebucht haben in der Hinsicht auf der sicheren Seiten sind.
Tja, ich war sogar Augenzeuge (und "Leidtragende") einer solchen Aktion. In dem Moment fand ich das nicht so lustig.Hab letztens im Tv so ne lustige Reportage gesehen wars bei Extra oder Akte09? weiß nichtmehr auf jedenfall war das Thema die Russen kommen und nehmen den Deutschen ihre Urlaubsorte weg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »layla« (15. April 2009, 21:57)