Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Auerdem war glaube ich bei der Umfrage von solchen Hotels nicht die Rede.
Hab doch geschrieben - Hotels.![]()
Willst du deine Bilder den Hotels anbieten ?
Nö - warum auch?
Auch da würden dann nur vorher gesichtetet und genehmigte Bilder reinkommen, und die Aussagekraft wär dahin.Schön wäre auf Hotelhomepages ein Bereich, wo Gäste ihre besten Bilder zeigen könnten, vielleicht im Zuge eines Fotowettbewerbs.
Wenn's bei Facebook ist, würd ich's gar nicht finden. Dort bin ich nicht.Wie würdet Ihr es finden, .............
Manche Hotels machen das z. B. auf Facebook - und schicken damit die Gäste von ihrer eigenen Website weg auf eine andere
Finde ich nicht, mancher Ladenbesitzer sollte sich einfach einen Schaufenster-Dekorateur anlachen, der was kann. Das Schaufenster ist die Visitenkarte eines Ladens, in den wenigen Sekunden, die ein Passant am Laden vorbei geht, entscheidet sich, ob er erkennt, wofür der Laden steht, ob er den Laden betritt oder nicht, bzw. ob er ihn zumindest in Erinnerung behält.Gutes Beispiel..... manch ein Ladenbesitzer sollte das aber wohl besser machen.... und so ist das bei manchen Homepages und den Bildern...Ein Ladenbesitzer lässt schließlich auch nicht die Kunden die Schaufenster dekorieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoDurians« (7. Oktober 2011, 09:11)
Die Frage - bzw. den Hintergrund - versteh ich trotzdem nicht. Da steckt irgendwas dahinter, was ich noch nicht verstehe.
Ich vermute Sternedieb möchte wissen, ob die Hotelgäste gern private Fotos auf der HP eines Hotels sehen möchten. Vornehmlich auf den HP,s kleiner exklusiver Hotels.
Bilder von Urlaubern kann ich überall finden, die möchte ich auf einer HP vom Hotel auch nicht sehen.
"Möchten" dürft ihr eh. Aber ändern wird euer "möchten" garnix.Und wenn man die Antworten liest, sieht man, dass es noch andere gibt, die gerne "normale" Fotos sehen möchten.
Angebot & Nachfrage! Jeder will nun mal was anderes. Wenn ich allerdings alle Informationen auf EINER Homepage finde muss ich nicht noch weitere 5 HP´s durchforsten um an meine Informationen zu kommen. Ich nenn das Service den Kunden/Gast gegenüber. Ob ich das Angebot annehme bleibt mir ohnehin selbst überlassen.Außerdem hätte ich gerne, dass es nur mehr 3 verschiedene Schrauben gibt, klein, mittel und groß, alle mit Torxprofil, dann muss ich im Baumarkt nimmer so lange vorm Schraubenregal stehen.
Klar, und das heutige Fernsehprogramm und das Rezept für Maronimarmelade hätt ich dann bitte auch gerne auf der Hotelseite, sonst muss ich extra eine andere HP aufrufen.Wenn ich allerdings alle Informationen auf EINER Homepage finde muss ich nicht noch weitere 5 HP´s durchforsten um an meine Informationen zu kommen.
"Möchten" dürft ihr eh. Aber ändern wird euer "möchten" garnix.![]()
Ach so, ich dachte es geht darum, dass man alle Informationen auf einer Seite hat und nicht auf ein Bewertungsportal oder auf die Seite einer Reisecommunity wechseln muss.es geht darum, dass ein Hotel oder jede X-beliebige Firma es schaffen muss - authentisch zu sein...
Ich hab noch ein Beispiel: Ich hätt gerne, dass in Schaufenstern von Klamottenläden nur mehr Dummies in XL oder XXL rumstehen. Damit man sieht, wie die Fetzen dann in Natura aussehen.
Zitat von »Sternedieb«
es geht darum, dass ein Hotel oder jede X-beliebige Firma es schaffen muss - authentisch zu sein...
Ach so, ich dachte es geht darum, dass man alle Informationen auf einer Seite hat und nicht auf ein Bewertungsportal oder auf die Seite einer Reisecommunity wechseln muss.
Seh ich auch so. Aber ein Bereich mit Gästefotos macht die HP weder informativer noch strukturierter.Die Informationen fehlen & Strukturierung.