Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

121

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:39

Jo...so seh ich das auch.....die Bank hat nur mitspracherecht wenn wir in den "Miesen" wären......was Gott verhüten möge........
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

123

Dienstag, 8. Oktober 2013, 14:17

Meine Familie äußert ein paar Wünsche, dann suche ich was raus, mache 2-3 Vorschläge und dann hat die Familie nochmal ein Mitspracherecht.

Aber ohne mich geht gaaar nix und ich suche sowieso nur was, was mir auch gefällt :hschein:

Bis jetzt war die Familie mit dem Urlaub auch immer zufrieden.

124

Dienstag, 8. Oktober 2013, 14:39

Bei uns besprechen wir oft einen groben Wunsch und dann sucht einer ein paar Angebote raus. Dann entscheiden wir uns für eins. Bisschen Recherche gehört ja immer dazu. Da opfert sich dann, wer grade die meiste Zeit hat. Entschieden wird aber immer zusammen.
reisebiene aus leidenschaft.