Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
fürs Mut machen, aber ich glaub ich bin schon zu lange alleine, aber mir gehts superKatja, man soll nie nie sagen. Das Leben hält oft manche Überraschung bereit.
ich finde so etwas ganz toll, auch wenn ich das nicht mehr kennen lernen werde, freue ich mich über Paar das es schafft
Der Fisch ist gut erzogen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (20. September 2013, 09:40)
Ich habe auch kein Problem allein in den Urlaub zu fliegen.
Ich schon, der Fisch will einfach nicht zu Hause bleiben
Der Fisch ist gut erzogen
Wer wälzt Kataloge
niemand - ist doch auch all inclusive und wurde im voraus bezahlt .quält das Internet
A. mit Sicherheit die Frauen undA. zieht Hotels in die engere Auswahl und B. verwirft sie wieder
Be uns wird immer gemeinsam entschieden, welches Reiseland und ich recherchiere dann das Schönste und Günstigste!
ich finde so etwas ganz toll, auch wenn ich das nicht mehr kennen lernen werde, freue ich mich über Paar das es schafft