Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

81

Freitag, 20. September 2013, 08:49

Katja, man soll nie nie sagen. Das Leben hält oft manche Überraschung bereit. :love:
:danke: fürs Mut machen, aber ich glaub ich bin schon zu lange alleine, aber mir gehts super :chaka: :banane: :party: :yippie:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

82

Freitag, 20. September 2013, 09:38

ich finde so etwas ganz toll, auch wenn ich das nicht mehr kennen lernen werde, freue ich mich über Paar das es schafft :sorry: :OT:

Hab auch lange gesucht :ironic:

Der Fisch ist gut erzogen

:TOP:Hat die Schwiemu gut hingekriegt :TOP:
Ich bestech den aber auch regelmässig :pfft:
Katja, besser alleine und zufrieden .....als zu zweit und ständig zoff.......und fragen musst Du auch niemanden, hat alles vor und Nachteile.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (20. September 2013, 09:40)

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

83

Freitag, 20. September 2013, 09:47

und dennoch ....

Ich habe auch kein Problem allein in den Urlaub zu fliegen.

Ich schon, der Fisch will einfach nicht zu Hause bleiben :patschi:

:kuller: :kuller:

> Hier < gibts einen Thread zum Thema allein in den Urlaub. :thumbsup:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

84

Freitag, 20. September 2013, 09:49

Der Fisch ist gut erzogen :pfft: :ironie:

:patschi: An der Aussage hat sich nix geändert :patschi:
(Wilhelm Busch)

85

Freitag, 20. September 2013, 10:07

Urlaub 2014

Wer wälzt Kataloge

wir schon lange nicht mehr - für die Abklärung diverser Hoteleigenschaften bzw Zimmerkategorisierung einzelner RV reicht der Onlinekatalog.
quält das Internet
niemand - ist doch auch all inclusive und wurde im voraus bezahlt :D .
A. zieht Hotels in die engere Auswahl und B. verwirft sie wieder
A. mit Sicherheit die Frauen und
B. die Männer wenn sie den Preis hierfür gesehen haben :mecker: !

86

Freitag, 20. September 2013, 12:20

Da ich vorab die Hotelauswahl übers Inet mache, bekomme ich dann nach dem Urlaub auch immer das Negative aufs Butterbrot geschmiert.

Zum Glück hält sich das ganze meistens in Grenzen, ausser 2012 wenn das VI eröffnet hätte, dann würde ich wahrscheinlich heute unter irgend einer Brücke schlafen müssen :pfft: :ironie:

Katja

Master Amigo

Beruf: Alltagsbegleiterin

• Nachricht senden

87

Freitag, 20. September 2013, 12:41

@ Alex69, Mensch hast du ein Glück :thumbsup: :corräkt:

backerm

Master Amigo

Beruf: Armer Rentner/Un-Ruheständler/Reisender

• Nachricht senden

89

Freitag, 20. September 2013, 13:50

:denk: Beschwerden landen im Nachgang natürlich auch immer bei mir, sind aber eher selten :hschein:

90

Freitag, 20. September 2013, 18:06

:denk: Be uns wird immer gemeinsam entschieden, welches Reiseland und ich recherchiere dann das Schönste und Günstigste! :thumbsup:

Ja, so machen wir das auch in etwa. D.h. ich versuche das Schönste und auch günstigste zu finden......
Mein Mann sagt, Du weißt was ich will, berücksichtige das . :corräkt: Was dann manches Mal nicht ganz so einfach ist. Einige Kriterien passen - auch für mich-- und wegen einer Sache, die nicht passt, muss man das Hotel verwerfen und wieder neu anfangen zu suchen. hmpf Schließlich sollte im Vorfeld für beide alles so sein , wie man es wünscht. :TOP: Wie es dann schlußendlich wird, weiß man dann doch erst wenn man da ist.
Die Kosten sind dann für ihn nicht sooooo wichtig. Er würde auch mal ein paar Euro mehr ausgeben :shocked: , aber ich will dann sparen.
:mööööööp:
Dann ist nämlich noch ein Zweiturlaub drin...... :chaka:

91

Freitag, 20. September 2013, 18:12

ich finde so etwas ganz toll, auch wenn ich das nicht mehr kennen lernen werde, freue ich mich über Paar das es schafft :sorry: :OT:

Na sag mal, wieso denn nicht?! :dackel:
Ein Ausspruch meiner Tochter : Irgendwann kommt einer um die Ecke................., dann wenn man gar nicht daran denkt. :love2:

Und den Ausspruch jetzt bitte nicht falsch deuten...... ich meine jetzt die Spezialisten :sorry: hier. Ist nicht bös' gemeint..... :blümschen:

92

Freitag, 20. September 2013, 18:45

Zum Glück hält sich das ganze meistens in Grenzen, ausser 2012 wenn das VI eröffnet hätte, dann würde ich wahrscheinlich heute unter irgend einer Brücke schlafen müssen :pfft: :ironie:
... da hättest Du immerhin schon mal den Härtefall proben können ... :ironic: :D
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

93

Freitag, 20. September 2013, 18:58

Wir planen, suchen, lesen Bewertungen, entscheiden und Buchen ganz einfach gemeinsam.
Es macht uns beiden Spaß und vermeiden ggf. Probleme. außerdem: 4 Augen und zwei Köpfe nehmen mehr wahr als die Hälfte, auch wenn es die bessere ist.
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

94

Freitag, 20. September 2013, 21:38

Stinerl, bei uns ist es umgekehrt, Frau ist auch der Schatzmeister (weil Chefe keine Lust hat sich um solch banales Zeug zu kümmern).
Chefe findet oft noblere Hotels als die von mir vorgeschlagen.... vergiss aber das er nicht das Einkommen von Bill Gates hat..........:kuller:

deauville, für´s buchen ist auch die Frau zuständig, damit eindeutig klar ist..sollte was schief laufen....wer dafür verantwortlich ist :patschi:
Wobei ich das schon OK finde, schliesslich kann nur einer buchen, eine Tastatur ist schliesslich keine Hochzeitstorte welche man gemeinsam anschneiden kann.
(Wilhelm Busch)

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

96

Freitag, 20. September 2013, 21:59

Das Buchen ist ja nicht das Problem, aber wer bezahlt denn nun?

97

Freitag, 20. September 2013, 22:00

Die Bank, das ist doch klar. :cool:

backerm

Master Amigo

• Nachricht senden

98

Freitag, 20. September 2013, 22:02

Ach so, dann ist ja alles klar!

Epprechtstein

unregistriert

100

Samstag, 21. September 2013, 08:12

Suchen immer ich, vergleichen und sortieren auch. Dann werden die Angebote zur "Prüfung" vorgelegt :kuller: , gemeinsam entschieden und ich erledige die Buchungsformalitäten.
Bezahlen?...immer wir! Mein und Dein haben wir seit über einem Vierteljahrhundert abgeschafft! :patschi: