Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Als gänzlich "gesunde" Alternative bieten sich die fast nicht genießbaren Convenience Köttbullar von Ikea (aus Schweden) an.Das ist eigentlich nur eine Nachricht ...
Die Nordic Choice Hotel Group (Comfort, Quality, Clarion - Hotels) wird in Zukunft in ihren Hotels in Schweden weder "Bacon" noch irgendwelche Würstchen auf dem Buffet anbieten. Dafür sollen in Zukunft "Gesunde" Prdodukte angeboten werden ...
@Fitschi Wo hast du das gelesen? Sicher nicht im "Nordbayernkurier"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (20. November 2015, 20:14)
...im freien, aber wenn es ein gutes grühstück sein soll, mit allem was für mich dazu gehört, dann ist das som Freien bei Minusgraden ? Oder frühstückst Du nur wenn es warm ist?
Den "gesundheitlichen Konsum" meines Hotelfrühstücks bestimmen nur ich und mein Hausarzt, aber sicher nicht das Hotel.
das "Convenience-Rührei" aus dem Tetra-Pack
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (21. November 2015, 14:19)
das "Convenience-Rührei" aus dem Tetra-Pack
Ist mir völlig neu, in meinen Hotels wurde Rührei direkt bereitet.
Ob die Tetrapackung nun wirklich kostengünstiger ist, wage ich zu bezweifeln. Wenn die Gäste
es in den Bekannten Seiten rezensieren, würde ich impulsiv auch jeglich
anderes ins Manko stellen....
Primär sind es zunächst hygienische Gründe. Gerade in Ländern mit hohen Temperaturen ist die durchgängige Kühlkette nicht immer garantiert.
Das Convenience Produkt (im Tetra-Pack) zur Erstellung von Rührei - die Mehrzahl der Hotelgäste erkennt und schmeckt den Unterschied nicht