Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Eier in Hartgekochter Form als Garnitur fürs Lachsbrötchen.
Du benutzt Eier als Dekoration?
Bei mir gibt es zum Frühstück, nur Tee und das wichtigste , hier bei den Travelamigos nachlesen
Zwieback passt auch zu Tee
Also ich brauche nach dem aufstehen mind. eine Tasse Kaffee :) Und dann liebe ich ein Omelette :)
Echt? Ist das nicht heis am
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
@Dodo,
Balut soll ja wohl potenzsteigernd sein, meint zumindest Wiki
Allen eine ruhige
Käse, kleine Auswahl an Brot/Brötchen und Obst...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
Das ist eigentlich nur eine Nachricht ...
Die Nordic Choice Hotel Group (Comfort, Quality, Clarion - Hotels) wird in Zukunft in ihren Hotels in Schweden weder "Bacon" noch irgendwelche Würstchen auf dem Buffet anbieten. Dafür sollen in Zukunft "Gesunde" Prdodukte angeboten werden ...
Prima!.. und wer schon heute darauf verzichten will bucht "Motel one Frühstück" für 7,50
Gibt es etwas was beim Frühstück im Urlaub unbedingt dabei sein muss? Also auf was wollt ihr nicht verzichten?
Kaffee, ohne Kaffee geht gar nichts
Was ist schön, wenn es angeboten wird und was braucht ihr überhaupt nicht?
Prosecco (wäre nett, braucht man aber nicht unbedingt) und "ausgeschlafene" Kinder (braucht ich ganz sicher nicht zum Frühstück)
Frühstückt ihr evt. im Urlaub andere Dinge als zu Hause?
Eigentlich nicht.
Und wenn ich schon dabei bin, was macht für euch ein gutes Frühstück im Urlaub aus?
Die Atmosphäre (Wetter, Ruhe, Ausblick ...)
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
>>>
<<< das gehört zu einem perfekten Frühstück dazu
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
das auch
Nimm dir Zeit ... und gib ihr einen Sinn!
Aber erst nach dem dritten Brötchen, der zweiten Portion Rührei mit Speck und der ersten Zigarette...
Die freundlichen Bedienungen beim Frühstück im Hotel sind da aber nicht drauf eingestellt, wenn ich allein unterwegs bin.
Gut - nicht alles ist perfekt beim Frühstück.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Man(n) muß nur "überzeugend" auftreten
Speck und Würstchen sind ungesund? Wer behauptet solchen Unfug ?
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Nordbayern
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Ein Grund ein solches Hotel nicht zu buchen.
Den "gesundheitlichen Konsum" meines Hotelfrühstücks bestimmen nur ich und mein Hausarzt, aber sicher nicht das Hotel.
@Fitschi Wo hast du das gelesen? Sicher nicht im "Nordbayernkurier"