Ich klick mich mal durch die Sherwood-Galerie, vielleicht gefällt's mir ja dort sogar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (25. August 2011, 16:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (28. Oktober 2013, 23:19)
Gibt es etwas was beim Frühstück im Urlaub unbedingt dabei sein muss? Also auf was wollt ihr nicht verzichten?
Was ist schön, wenn es angeboten wird und was braucht ihr überhaupt nicht?
Frühstückt ihr evt. im Urlaub andere Dinge als zu Hause?
Und wenn ich schon dabei bin, was macht für euch ein gutes Frühstück im Urlaub aus?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (29. Oktober 2013, 09:58)
Hallo,
also ich habe meist ganz gute Erfahrungen mit dem Frühstücksbuffet in verschiedenen Hotels gemacht. Ich war schon öfters mal in Spanien und da sind mir schon ein paar Unterschiede aufgefallen. Zum einen sind die Säfte in Spanien meist sehr viel süßer als in Deutschland, das entspricht nicht wirklich meinem Geschmack. Dafür schmeckt der Kaffee hier umso besser bzw. es wird auch oft der sogenannte "Kaffee Leche Leche" angeboten, quasi ein extra süßer Latte Macchiato. Ansonsten esse ich morgens gerne gekochte oder gebratene Eier. Im Großen und Ganzen war ich daher mit dem Frühstück im Ausland meist sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Hallo,
also ich habe meist ganz gute Erfahrungen mit dem Frühstücksbuffet in verschiedenen Hotels gemacht. Ich war schon öfters mal in Spanien und da sind mir schon ein paar Unterschiede aufgefallen. Zum einen sind die Säfte in Spanien meist sehr viel süßer als in Deutschland, das entspricht nicht wirklich meinem Geschmack. Dafür schmeckt der Kaffee hier umso besser bzw. es wird auch oft der sogenannte "Kaffee Leche Leche" angeboten, quasi ein extra süßer Latte Macchiato. Ansonsten esse ich morgens gerne gekochte oder gebratene Eier. Im Großen und Ganzen war ich daher mit dem Frühstück im Ausland meist sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Warst mal in der Türkei ?![]()