Anmelden oder registrieren!

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

41

Freitag, 19. August 2011, 12:14

Ich klick mich mal durch die Sherwood-Galerie, vielleicht gefällt's mir ja dort sogar.

:patschi: :patschi: :patschi:
100% , besonders das Liegen reservieren in den frühen Morgenstunden, das hält fit :pfft:
Molly, das mit dem Kaffee ist oft ein Problem, aber in 5* Hütten hab ich immer noch was geniessbares bekommen.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Molly

Master Amigo

Beruf: Minna ;o)

• Nachricht senden

42

Freitag, 19. August 2011, 12:34

So ein Päckchen Kaffee bekomm ich noch in den Koffer - zur Not auch Filtertüten, dann brüh ich ihn eben selber auf :pfft:

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 25. August 2011, 16:00

Frühstück

Wie gut das ich kaum Kaffee trinke, also auch keine Entzugsersscheinungen habe, bzw. auf bestimmten Kaffee angewiesen bin! :ironic:

Aber ich habe andere Bedürfnisse beim Frühstück und muss andere Sachen mitnehmen die ähnlich lächerlich klingen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (25. August 2011, 16:03)

44

Donnerstag, 25. August 2011, 22:57

Nachdem ich zu Hause eigentlich nie frühstückige außer einem Kaffee, ist das mal der große Unterschied im Urlaub. Am schlimmsten finde ich es wenn der Kaffee nicht trinkbar ist.
Der Rest ist mir eigentlich ziemlich egal. Mag eher was süßes zum Frühstück als jetzt Wurst oder Käse.

Sussu

Senior Amigo

Beruf: Disponentin

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 25. August 2011, 23:01

ich hätte gerne morgens mein omlett mit tomate, schafskäse und anschliessend Obstsalat

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

46

Samstag, 27. August 2011, 13:53

Wie gut das ich kaum Kaffee trinke, also auch keine Entzugsersscheinungen habe, bzw. auf bestimmten Kaffee angewiesen bin! :ironic:

Wiedervorlage von gestern!

Thorben-Hendrik

unregistriert

47

Samstag, 27. August 2011, 17:09

Ein kleines Steak, Omelette mit Tomaten, Zwiebeln, Pilzen und Schinken, Pfannkuchen oder Waffeln......mehr muss es eigentlich nicht sein.

Schlimm finde ich insbesondere in D dass viele Hotels nur das grün leuchtende Rührei haben.....es wird immer schwerer Hotels zu finden die frische Eierspeisen zubereiten. :mecker:

48

Samstag, 27. August 2011, 17:39

Ein Brötchen, etwas Quark und Marmelade.
Oder Toastbrot mit Käse und einem Spiegelei.
Kaffee und frischgepresster O-Saft.
Oder gar nix. Liegt an dem vorherigen Abend. :D

49

Samstag, 27. August 2011, 17:41

Nettes Thema, was mir irgendwoher sehr bekannt ist :D

Wir benötigen zum Frühstück nicht sehr viel.
Brot/Brötchen, (guter!) Kaffee, ein Ei und etwas Quark mit ein paar Früchten reicht vollkommen aus.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

50

Samstag, 27. August 2011, 17:53

In den meisten größeren Hotels ist die Auswahl ja mehr als reichlich...mir ist es wichtig im Urlaub gemütlich draußen auf der Terrasse zu frühstücken,gerne mit Blick aufs Meer.Besonders entspannend finde ich es wenn bei angenehmen Temperaturen keine lästigen Bienen oder Wespen mit mir ums "Ausgewählte" :ironic: streiten.

Lg Schütze

:urlaub:

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

51

Montag, 28. Oktober 2013, 22:59

Manche scheinen auch auf Pommes mit ? zum Frühstück zu "stehen".

Pommes hab ich zum Frühstück (soweit ich mich erinnere) noch nie gegessen .... :pfft:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

52

Montag, 28. Oktober 2013, 23:17

Sind das die Reste vom Abendessen?
Des is ja grauslich :übel:
Also..DAS gehört nicht dazu.....dann schon lieber gar kein Frühstück.......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (28. Oktober 2013, 23:19)

Epprechtstein

unregistriert

53

Dienstag, 29. Oktober 2013, 02:29

:Moin Moin: Asbach Cola kommt immer gut... :patschi:

54

Dienstag, 29. Oktober 2013, 06:04

Pommes zum Frühstück :wech:

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

55

Dienstag, 29. Oktober 2013, 09:57

Gibt es etwas was beim Frühstück im Urlaub unbedingt dabei sein muss? Also auf was wollt ihr nicht verzichten?

Roggensemmeln bzw. andere Vollkornsemmeln, Honig, Butter, Kaffee

Was ist schön, wenn es angeboten wird und was braucht ihr überhaupt nicht?

Müsli

Frühstückt ihr evt. im Urlaub andere Dinge als zu Hause?

Nein. Das ist auch nicht schwer, da ich wie gesagt zum Frühstück nur Butter, Honig und og. Grundlage brauche. Nicht zu vergessen Unmengen von Kaffee.

Und wenn ich schon dabei bin, was macht für euch ein gutes Frühstück im Urlaub aus?

Wenn ich all das Genannte jeden Morgen bekomme. Da das Frühstück für mich die wichtigste Mahlzeit ist leg ich da gesteigerten Wert drauf.
Obst mag ich zum Frühstück überhaupt nicht. Das ess ich tagsüber genug. Sowohl zuhause als auch im Urlaub.

Das Bild sieht ja appetitlich aus. Reste reloaded. :übel: und da wundern sich die Leute wenn sie im Urlaub fett werden .... :pfft: :kuller:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (29. Oktober 2013, 09:58)

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

56

Dienstag, 29. Oktober 2013, 10:03

oder gar krank :pfft:

57

Mittwoch, 27. November 2013, 18:16

Hallo,

also ich habe meist ganz gute Erfahrungen mit dem Frühstücksbuffet in verschiedenen Hotels gemacht. Ich war schon öfters mal in Spanien und da sind mir schon ein paar Unterschiede aufgefallen. Zum einen sind die Säfte in Spanien meist sehr viel süßer als in Deutschland, das entspricht nicht wirklich meinem Geschmack. Dafür schmeckt der Kaffee hier umso besser bzw. es wird auch oft der sogenannte "Kaffee Leche Leche" angeboten, quasi ein extra süßer Latte Macchiato. Ansonsten esse ich morgens gerne gekochte oder gebratene Eier. Im Großen und Ganzen war ich daher mit dem Frühstück im Ausland meist sehr zufrieden.

Liebe Grüße
This signature is under construction.

58

Mittwoch, 27. November 2013, 18:18

Caro :tüte:

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 27. November 2013, 18:23

Hallo,

also ich habe meist ganz gute Erfahrungen mit dem Frühstücksbuffet in verschiedenen Hotels gemacht. Ich war schon öfters mal in Spanien und da sind mir schon ein paar Unterschiede aufgefallen. Zum einen sind die Säfte in Spanien meist sehr viel süßer als in Deutschland, das entspricht nicht wirklich meinem Geschmack. Dafür schmeckt der Kaffee hier umso besser bzw. es wird auch oft der sogenannte "Kaffee Leche Leche" angeboten, quasi ein extra süßer Latte Macchiato. Ansonsten esse ich morgens gerne gekochte oder gebratene Eier. Im Großen und Ganzen war ich daher mit dem Frühstück im Ausland meist sehr zufrieden.

Liebe Grüße

Warst mal in der Türkei ? :patschi:

60

Samstag, 30. November 2013, 19:44

Hallo,

Liebe Grüße

Warst mal in der Türkei ? :patschi:

@Andreas: Nein, bisher noch nicht, meist hat es mich nach Spanien verschlagen. ;) Was verpasst man denn in der Türkei? Ein wenig neugierig hast du mich ja jetzt schon gemacht. :ironic: Wobei ich beim Frühstück auch nicht sooooo anspruchsvoll bin. :pfft: :D

Liebe Grüße,
BlueButterfly
This signature is under construction.