Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (18. August 2011, 21:31)
Wenn ich einen Grund bräuchte, dort nicht zu urlauben, dann hätt ich jetzt einen. 5 Sterne und dann gibt's nur Nescafe, das ist ja wohl lächerlich. Bei 5 Sternen geh ich davon aus, dass es beim Frühstück Filterkaffee gibt, und ich auf Wunsch ohne Aufpreis einen Espresso oder Cappu krieg, am Tisch serviert selbstverständlich.Im Sherwood standen auch nur diese Nescafe Maschinen rum.....somit gabs für mich den morgendlichen Kaffee nur in der Lobby-Bar (Löskaffee)-
Und was sagt dazu Deine Waage?Nescafe , nein danke![]()
Ich finde Frühstück allerdings nicht so arg wichtig, komme auch ohne aus.
Wenn das Angebot allerdings gut ist und die Räumlichkeiten passen, dann wird auch gefrühstückt. Am liebsten Dinge welche es zu Hause nicht gibt.
In Asien gebratene Nudel, Reis oder ein Süppchen, gerne auch scharf, in Griechenland oder Spanien sind´s Tomaten, Oliven, Käse und Brot, in Italien Rohschinken,Tomaten, Mozarella und Basilikum![]()
Meine andere Hälfte ernährt sich lieber von Toast, Schinken, Käse und Eiern, der versteht gar nicht wie man am Morgen Sushi mit Unmengen von Wasabi verschlingen kann, oder Beef mit Chili![]()
Dann haben wir immer in den falschen 5 Sterne Hotels Urlaub gemacht. Ich kenne das nur so. Schmeckt der Kaffee hast du Glück gehabt. Und wenn nicht: Anderes Land andere Sitten bzw anderer KaffeeWenn ich einen Grund bräuchte, dort nicht zu urlauben, dann hätt ich jetzt einen. 5 Sterne und dann gibt's nur Nescafe, das ist ja wohl lächerlich. Bei 5 Sternen geh ich davon aus, dass es beim Frühstück Filterkaffee gibt, und ich auf Wunsch ohne Aufpreis einen Espresso oder Cappu krieg, am Tisch serviert selbstverständlich.Im Sherwood standen auch nur diese Nescafe Maschinen rum.....somit gabs für mich den morgendlichen Kaffee nur in der Lobby-Bar (Löskaffee)-
Das hat mit dem Land überhaupt nix zu tun. Ich hab in Istanbul hervorragenden Espresso oder auch schönen, starken und sehr aromatischen Türkischen Kaffee getrunken.Und wenn nicht: Anderes Land andere Sitten bzw anderer Kaffee