Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 49 Stimmen
84%
Ich informiere mich vor Buchung im Internet über mein Urlaubshotel (41)
47%
Für mich ist es schon vor der Buchung wichtig zu sehen, wie das Hotel mit Hotelbewertungen & Co. im Internet umgeht (23)
41%
Gefallen mir die Online - Aktivitäten eines Hotels nicht oder entsteht der Eindruck, daß Gästebewertungen nicht ernstgenommen werden, dann buche ich es nicht (20)
63%
Finde ich keine oder nur wenig Informationen über ein Hotel vor Buchung im Internet, buche ich lieber eines, wo ich mehr Infos finde (31)
51%
Ich finde es toll, schon vor dem Urlaub einen direkten Ansprechpartner vom Hotel für evtl. Fragen und Wünsche zu haben (25)
37%
Ich wünsche mir mehr Online - Aktivitäten der Hotels in Foren, auf Bewertungsplattformen, etc.. (18)
6%
Mir ist egal, wie ein Hotel sich online verhält und ob es z. B. Hotelbewertungen kommentiert (3)
20%
Ich bin schon froh, wenn das Hotel über eine auf deutsch oder englisch halbwegs aktuelle, verständliche und informative Homepage hat (10)
denn werden die versprochenen Wünsche oder Erwartungen eines Urlaubers nicht erfüllt, dann kann dieser Schuss ganz schnell nach hinten losgehen und es wird über ein Hotel nur noch geschimpft.
... Gäste mehrfach und teilweise sogar äußerst nachdrücklich daran zu "erinnern", um Himmelswillen eine gute Bewertung zu schreiben ...
Ist das nicht auch ein Zeit- bzw. Personalproblem, wenn man erwartet, dass Hotels zu (vielleicht sogar zu jeder) Hotelbewertung Stellung nehmen sollen ?